Scheibenbremse in Fuffi

also, ich hatte vor ne PK Gabel das Sip Scheibenbremsenkit 20mm den vollhydraulischen Geber, Spiegeler Bremsleitungen! Natürlich darf dann Bitubo vorne nicht fehlen !!! Wie ist das bei einer Fuffi, damit müsste ich teoretisch zum TÜV und die müssen mir das eintragen oder? Eintragen geht halb bei Fuffipapieren nur sehr schlecht ! Bekomme ich dann zusätzlich noch nen Wisch oder wie ist das ???
Ich bin für alles offen, mailt mir eurer Erfahrungen mit der Bremsalage ! TÜV Krimskrams…

Gruß Florian[:P]

Kommt drauf an, wo du den TÜV machen lässt… Sind ausserdem keine Polizisten, also lass den Motor einfach drin.
Wenn du sagst „Scheibenbremse“, dann ist die auch nur von Bedeutung… die solltest du halt fachmännisch angebaut haben, das reicht dann.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

hat mir jemand Bilder davon und ABE´s !!!
Ich brauch nämlich ein paar handfeste Argumente bei meiner Oma, zwecks GEld, und die will ja schon sehen wozu ich 550Steine brauche !!
(WITZ) [:rotate:]
Hat jemand noch ne gebraucht 20mm Scheibenbremse rumliegen die er nicht braucht ??? Ich würde sie eh auf vollhydraulisch umbauen !!!
Das andere ist nicht so das Wahre !
Bitte mails und posts !!!

Gruß Florian

(aaah es ist so Kalt bei uns in Süddeutschland)[:shock1:]

Das wird ohne Probleme eingetragen. Entweder in die ABE (wenn du eine hast, wo unten div. Anhängsel mit Schreibmaschine eingetragen sind), eine andere Möglichkeit ist ein Beiblatt vom TÜV, wo auch die Rahmennummer etc. vermerkt ist.
Die ist dann an die BE zu heften.

mfg manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Kalt?!? MINUS 6,2 GRAD HEUTE MORGEN!!! (ein Kaff unterhalb der Hornisgrinde, Schwarzwald) Ich sterbe… ne, ging erst noch, man muss ja wenigstens kein Eis an der Scheibe kratzen [H] , hab aber leider keine Scheibenbremse übrig, sorry.

Könnte mir da mal jemand ne kopie schicken !!! Wäre cool, soll ich da beim TÜV mit orginal Motor anrollern oder ist das denen egal !
Ich denke ich sollte halt keine wheelys auf dem TÜV Hof machen !!!

Gruß Florian[:D]

moin.
scheibenbremse is mal net fette sache!
nur leider muss du die bremszangenaufnahme bearbeiten, weil die scheibe ja eigentlich für ne px is!!
du muss ne senkkopfschraube verwenden und dann halt auch das loch absenken!!!

wenn du dazu noch fragen hast, meld dich!!!

gruß

malte[:dance1:]