schamlippenwelle

Tag Leute

Kann mir jemand was über die Schamlippenkurbelwellen von Worb5 sagen?
gut wie schlecht

also die handarbeit ist gut gemacht(px).

die wuchtung und ausricheten der welle ist auch ok.
eine t5 version, also die mit der schweißarbeit, kenne ich bis jetzt auch nur von bildern.

der motor läuft viel ruhiger und dreht sauberer.
aber einen effekt wie hier, da haste nochmal 5ps! sollte man nicht unbedingt erwarten.

GUUUUT!!!
gug mal da: http://members.tripod.de/DrWorbel/schamlippenkurbelwelle.html

Na, hat´s was gebracht?!? Bei www.worb5.de in der Galerie ist ne 200er Vespa mit Schamlippe, etc. mit 22,5PS am Rad (mit Standarttuning), da kannst du dir deine Meinung selbst bilde… Und gut gewuchtet sind die Dinger auch!!!

Ich hab eigentlich gar nicht vor arg viel mehr Leistung aus dem Motor zu holen, da ich aber auf Membran fahre ist es doch ne ganz sinnvolle Alternative zu ner vollwangenwelle Oder??[:D] [:D]

Deniz

Danke
Wenn ich sie drin hab meld ich mich und sag Bescheid wie sie ist[:D]

jede welle ist eine alternative zu der besch… vollwange.
von wegen vorverdichtung und so, leider verliert die gassäule ihren ganzen schwung wenn sie mit über 200km/h im kurbelgehäuse auf die vollwange knallt und zerfließt regelrecht.
also von strömung kann man da nicht mehr sprechen.
da kannst du auch noch so das vorverdichtungs verhältnis nach oben schrauben, wo nix rein geht kannst du auch nix verdichten!
wenn du den einlaß so weit wie möglich mach vorn ziehst (mrb ansauger!) und die schamwelle mal ins gehäuse hälst, wirst du sehen wie gut das strömungsverhalten ist!
da brauchst du nix mit hinter der kulu aufschweißen und fettem port hinter der kurbelwelle!
das funzt so alles sehr gut!
in bitburg fuhr stefan wahl damit 148km/h !!!
[:shock1:]

px, malossi 210, mrb, ich glaube ein 32er mikuni, sip puff

Auf was für nem Motor?