Schaltzugaufnahme für eine PK 50 XL2

Hallo,
der Vorbesitzer meines Rollers hat netter Weise die Schaltzugaufnahme unten am Motor entfernt. Dort guckt nur der Nippel der Schaltgabel heraus. Hier im Netzt kann ich das Teil auch nicht als Ersatzteil finden. Hat jemand sowas noch rumliegen?
Schönen Gruß

Vielen Dank soweit. cardoc2001 hat recht. Das beschriebene Teil passt zu einer XL1 mit 2 Schaltzügen. Die XL2 hat einen push n pull Zug und braucht eine andere Zugaufnahme.

Links seht ihr die Zugaufnahme an der Schlatgabel. Ich bräuchte die 6 Teile die im rechten Bild rechts abgebildet sind.

Schönen Gruß

Der Kolleege der die Eratzteilnummer hier reingestellt hat, hatte leider keine Ahnung ! Denn die Schaltraste ist bei der XL 2 anders denn sie hat nur ein Schaltzug ! Nicht wie die anderen PK XL`s zwei 

Mach mal ein Bild und stell das ein ,brauchste denn das Auge wo der Außenzug einghangen ist oder wo der Schaltzug innenteil eingehangen ist.?

das stimmt, mit der pk xl2 kenn ich mich net so aus.

könntes aber sein, dass du die „Schaltmuffe“ suchst? Art.-Nr.: 26600100

wenn du pk xl2 als suchbegriff ein gibst, findest du auf seite 27 alles, was zur schaltung und ausschließlich für die xl2 is. hoffe, dass ich jetzt weiter helfen konnte…

hallo,

ich hab folgendes gefunden: Art.-Nr.: 12135700

sonst schau einfach unter dem stichwort:„Schaltarm“. wenn du noch mehr teile suchst, schau einfach bei:

• ersatzteilkatalog
  • vespa px / t5
  • und dann die tafel, wo dein teil verbaut is

somit bekommst du zumindest den namen raus, wie es hier im sip beschrieben ist.

hoffe, ich konnte dir weiter helfen

Also das wird schwierig,am besten nen 2ten Motor kaufen als Ersatzteilespender…da die PK XL2 eh nicht so oft verkauft wurde…