Schaltwellen O-Ring auswechseln PK50SS

Hallo zusammen,

bei meiner Vespa muss der Schaltwellen O-Ring ausgetauscht werden. Der Motor ist gerade mal 2000km gelaufen. Ich rechne daher nicht mit Verschleiss, aber möglicherweise noch mit ein paar Alterungserscheinungen.

Welche Teile / Dichtungen sollte ich gleich mit wechseln wenn der Motor schon einmal offen ist?

Welche Teile / Dichtungen (Motordichtsatz?) muss ich auswechseln weil ich den Motor öffne?

Schlussendlich müsste ich wissen was ich alles bestellen sollte, um den Motor gleich wieder zusammenbauen zu können.

Danke für euer Feedback

Armin

[quote user="nimra1"]Welche Teile / Dichtungen sollte ich gleich mit wechseln wenn der Motor schon einmal offen ist?[/quote]

noch o-ring kupplungshebel, kickstarteranschlagsgummis, kickstarter o-ring und der o-ring schaltraste

[quote user="nimra1"]Welche Teile / Dichtungen (Motordichtsatz?) muss ich auswechseln weil ich den Motor öffne?[/quote].

die wellendichtringe(kulu, lima, bremse) kompletter motordichtsatz, obwohl ich alles mit dirko ohne papierdichtungen zusammen kloppe.

lager würde ich bei der geringen laufleistung lassen, da machste mehr kaputt, als dir lieb ist.