Hoi!!
hab jetz in meine pk80 neue kupplungsbeläge eingebaut+stärkere feder. ABER jetz lässt sie sich total schwer schalten vor allem in den 1. gang…musste auch komischerweise den kupplungszugnippel straffer stellen,damits wieder passt…müsste das jetz nich eigentlich schon straff genug sein??
hi,
normal oben am lenker bisschen spiel!
bei der verstärkten is aber normal das die straffer is!
hast auch schön eingelegt gehabt über nacht?
86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus !
noch!!!
86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er
Sito-Plus!
Frühjahr
…wenns ne scho frühjo wä!
gangseile neu verlegen könntest versuchen
- 133er polini doppelt gesaugt
- 24er gaser
- 29er primär
- rennwelle
- polini schnecke
- 12V ele. Zündung
Hö wovon redet ihr?
Hab mit den kupplungsbelägen auch das öl gewechselt!
Muss man das nich ablassen bevor man diesen deckel abmacht??sonst kommt einem doch das öl entgegen,oder nich?
Könnts sein das das schaltkreuz hin is?
Soooo…
hab grad mim pk-obba tefloniert und werd mich dann ma bald an die arbeit machen!
Danke nochmal
@opa
das stimmt. das problem wird noch größer wenn man mit den stahlkuplungsscheiben und dem alukorb von polini fährt.
wann hast du das letzte mal getriebeöl gewechselt?
mhm ja!
@pk-opa hab dir meine telnr geschickt…
jau hab ich!
mitlerweile lässt sich der 1. nur noch mit sehr viel kraft einlegen! ab und zu spirengen se jetz auch raus…was kann ich machen??
zum kupplungswechsel is es eigentlich nicht erforderlich das öl abzulassen. aber is besser man machts.
schaltkreuz kann man so nicht beurteilen. das müsstest du dir mal anschaun. aber falls es abgenutzt sein soll, dann müssten die gänge viel leichter rein gehn. ein rausspringen wär aber auch häufig