Schaltplan P200E

Salve Jungs,
bin vergeblich auf der Suche nach einem Schaltplan für eine P200E, den man auch einigermaßen lesen kann! Weil ich nämlich das Problem hab, dass ich nicht mehr weiß, wie die Farbenbelegung an die Anschlüsse des Zündschlosses sind!
Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar am besten mit nem Link oder sogar direkt ein Bild hier ins Forum!
THX

MC Besserwisser

Da lässt sich was machen!

Ich bau grad eine nackte P200 wieder auf und hab alles neu besorgt für’s Innenleben. In ein oder zwei Tagen kommt ein nagelneuer Kabelbaum mit ORIGINAL Schaltplan. Den kopier ich Dir dann und schick ihn Dir (e-Mail?). Das war vielleicht ein Ärger, sich durch die Elektrik durchzukämpfen… [:nuke:]

Original von John_Rambo: Da lässt sich was machen!

Ich bau grad eine nackte P200 wieder auf und hab alles neu besorgt für’s Innenleben. In ein oder zwei Tagen kommt ein nagelneuer Kabelbaum mit ORIGINAL Schaltplan. Den kopier ich Dir dann und schick ihn Dir (e-Mail?). Das war vielleicht ein Ärger, sich durch die Elektrik durchzukämpfen… [:nuke:]

danke!
Ist nicht mehr nötig hab was passendes gefunden mit der hilfe eines anderen Users!
THX

MC Besserwisser

könnte den Schaltplan doch gebrauchen, also meine e-mail addy: [email protected]
Gruß Felixri