schätzt die geschwindigkeit !

px80 ( bj.82) mit sito 24er gaser und malossi 139ccm !
was meint ihr was das bringt ?
mal schaun ob ihr gut raten bzw euch auske(ö)nnt !
DAN[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Hmmm also den leo vince kann ich dir net empfehlen weil der in fast jeder kurve aufsetzt!

Also ich hab den Leo Vinci jetzt auch mal ausprobiert und er bringt schon was an leistung aber ich bin nicht relativ weit damit gekommen da des ding echt scheiß laut is (panzer is dreck dagenen). Unverändert hören dich die grünen schon 10km bevor du kommst. Aber ich hab rausgefunden wie man des teil in etwa auf die lautstärke vom sito bekommt ohne leistung zu verlieren (mir kams sogar so vor als wenn er noch besser ginge). Und zwar is des ding überall undicht ich konne bei mir den auslass zuhalten und mein motor lief fröhlich weiter ohne veränderung, auch die lautstärke blieb gleich. Gleich am motorauslass is 'n fettes loch weil die deppen von leo vinci die schelle zu weit hoch ham des hab ich erst mal verschlossen und siehe da der auspuff war nur noch halb so laut. Dann noch a bisserl die nieten vom esd ordendlich abgedichtet und die dichtstellen von der hülle des esd und schon hat man einen leovinci der kaum lauter als ein sito plus ist.

wieso eigentlich ärger mit der schmiere ?
hab mir extra desswegen diese kombi ausgesucht !
der sito ist doch extrem unauffällig !
und laut ist er doch auch nicht !
die kuplung muß ich eh bald austauschen die alte ( originalle verzeiht keine etwas zu schnell losgelassene kuplung !
was wäre denn schmierenfreundlicher ?
[email protected]
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

@ Rig der vespatreiber hat aber gesagt daß der pervers laut war !
von der möglichkeit hab ich auch gehört fand ich nach leo zweitbeste da piaggio-nr auf puff !
ich weiß echt nicht was fürn puff ich nehmen soll!
hat jetzt jemand ein photo wo man den leo an ner vespa sieht wegen unauffälligkeit ! ich glaub wenn ich des mit blechern rum mach und des sieht sich die polizei an dann ises ganz vorbei g
[email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

was das bringt? Ärger mit der Schmiere!

95km/h und ärger mit der Schmiere…

Second place is first loser…

Das is doch viel zu viel arbeit meiner meinung nach!
wenn dann könntest du dir auch n umgeschweissten T5 ranmachen und wenn die bullen kommen ja isn alter so was schönes findet man gar net mehr bla bla bla

110 KM/H

HI!
Wurdet ihdenn schon mal von der schmiere angehalten??
Wenn man bei der PX 80 n DR 135 oder den ossi 139ccm.
Ich fahr den DR und den hörrt an ja fast gar net. Und viel schneller wird die PX mit der orig. primär ja net. Die beschleunigung wird allerdings n bisserl aufgepeppt.

SL

Hey Daniel!
Naja, irgendwie steht jeder auf den Auspuff, den er gerade hat…

also ich hab auch den sito auf dem malossi und muss sagen dass der schon gut abgeht, auf jeden fall besser als ein originaler, wie gesagt, so um die 100 bis 105 km/h.
Laut wird der Sito schon auch, dauert aber erst ein bisschen.
Der Leo ist denk ich noch drehfreudiger und wärs auf jeden Fall es mal auszuprobieren. Ich werde auch demnächst mal die Drossel aus nem Leo von einem bekannten nehmen und mal an meiner testen, was ich gehört hab, geht er ohne drossel ziemlich gut ab und klingt auch besser.
Auffällig ist er so einigermaßen. Der Dämpfer schaut nicht so extrem unter der Vespa raus, sondern ist nur ein bisschen größer als ein originaler. Wenn du den Roller aber auf den Seitenständer stellst, sieht man von der rechten Seite schon von weitem, dass da was nettes drunterhängt[:look:]

Noch was: Grob genommen, kannst du eigentlich von der Regel ausgehen, dass der malossi (mit sito) in jedem Gang so um die 20 km/h höher dreht, je nach lage entsprechent höher oder niedriger.

ich hätte gedacht der leo liegt links an der vespa !
und wenn ich in dann auf den seitenständer stell ( links ) dann dürft man weniger sehen als bei der fahrt !
was haltet ihr davon den leo mit auspufflack schwarz anzusprühen und eventuell noch ne nummer einzustanzen ?
ich weiß ganze optik im arsch aber nicht ganz so auffällig !
sorry frag aber nochmal :
bild von leo unter vespa ?
an [email protected] wär nett !
damit ich vorstellung hab wie auffällig der ist !
und was haltet ihr jetzt von nem ungeschweißtem T5-puff ?
pervers laut oder was nun ?
bitte um antworten !
[email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

mit schön gefrästem einlass vielleicht echte 105 maximal.

MfG, Danielsun

Hast du n anderes Kupplungszahnrad drauf?

kein kupplungszahnrad und keine andere primär.
wieso ärger mit der schmiere ?
wär direkt nett wenn du mich vorwarnen könntest was ärger mit der schmiere heißt und was ich ändern soll dami dieser ärger nicht auftritt!
DAN[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Über 95 km/h wirst du nicht kommen! Aber wenn du unaufällig noch n 24er Vergaser einbaust macht richtig spass! Dann würd ich auch noch ne 22 Zähne Kupplung nehmen!

• Das mit dem Vergaser hatte ich am anfang vergessen zu schreiben [:)] -

Erzähl nicht der wär nicht laut, bin schon nen umgeschweißten T5 Auspuff auf genau dieser Kombi gefahren, und der war pervers Laut…Ich hab ihn wieder runtergeschmissen und fahr jetzt erst mal orginal.

Second place is first loser…

hi pinasco da muß ich dich leider enttäuschen hab erst seit 2 monaten den schein und im frühjahr ist es soweit !
wollt wissen wieviel daß wohl bringen wird ! obwohl mich hauptsächlich die beschleunigung interessiert !
wollte am anfang immer leo aber der sito ist aber halt geil unauffällig ! aber wird der echt so laut was soll ich dann machen ?
ich mein welchen puff ? original wär doch fett leistungseinbuse !
da wir uns ja von früher kennen könntest mir ja mal deine mail schicken [email protected] wär cool vieleicht könntest mir ja was empfehlen !
cu [email protected] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

So viel bringt der Sito nun auch net. Da würde ich den Originalen einfach mal ausbrennen…
Außerdem bringen die Rennpuffs es nur wenn du weiter rausdrehen willst! Mit Simonini hab ich bei ner originalen Fuffi bergrunter fast die 80 gehabt!!! Aber 2 Wochen später kamen schon die netten Herlfer.

@daniel wieso der leo vinci is doch ned auffällig krümmer a bisserl verlängern endtopf um 90° drehen a paar bleche drüberschweißen halterung anpassen und evtl noch orginalnummer einstempeln fertig. Klar perfekt wie der Orginal sieht der nicht aus aber des tut der sito auch nicht und den grünen Männchen fällt des um halb 12 bei dunkelheit eh nimmer auf.