Schade!!!

Das ganze Sip Unternehmen und die Homepage find ich echt super.[:D]

Schade find ich nur, dass der Sip Laden eigentlich nur ein Lager ist-
Cool fände ich es, wenn man sich dort wie z.B in einem Baumarkt alles anschauen und selber bedienen könnte.[I)] [I)] [I)]

[ Dieser Beitrag wurde von stephan1985 am 14.02.2002 editiert. ]

Und was ist daran schade???

:shoot1:

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Wohl zuviel Manta Manta geschaut oder schließlich sind wir hier nicht bei D&W !

Ich fahre keinen Runner FXR DD SP ich lebe ihn täglich! gruß J.E.

„ich geh mal kurz in Sip-shop, soll ich dir was mitbringen, Performace, JL oder so?“
oder vor dem Regal stehend:
„hmm, glaubst du der Ramair ist noch haltbar…“
naja, normalerweise weis man was man will in sachen Roller, oder entscheidest du vor dem Katalog sitzend worauf du grad lust hat, Polini, oder doch lieber Malossi, oder Pinasco,…
ich denke für solche Entscheidungen braucht man Zeit, die hat man daheim am meisten, schnapp dir den Katalog, schmöker drinn, schau im Internet nach alternativen, vergleiche,…
Ach, und wo sollte ein Sip-Shop sein? An jeder ecke wie Toom, Obi oder Hela? Naja,…

warum heist dann das Thema schade ???

flo[:D]

Mein Bruder wohnt und arbeitet in Australien ( Sydney Stadtteil Wooloomooloo) fahrt ne olle Sfera 80 und haette gerne auch ein SIP Shop vor der Haustuer . Bin im Moment fuer 2 Monate hier onlokeschen. Super Wetter hier muss mit dem ollen Moehrchen vorliebnehmen hatten lieber meien Dragster hier um den Jungs zu zeigen was ab geht in good old Germany.

SIP Team Ihr seit die Geilsten macht weiter so

Kepp on Rollin
Gez. T.H.[:dance1:]

…mir wäre in der ganzen 2-rad branche kein ladenlokal bekannt was so aufgebaut wär…
warum auch??
mir macht das fachsimpeln und rumblödeln an der theke mehr spass als in langen gängen nach dem zu suchen was ich brauche und wenn man dann doch mal ne frage hat ist keiner da zum fragen - wie im baumarkt halt.[;)]

dazu kommt noch das man dann seine „leute“ kennen lernt wenn man gemeinsam vor der theke steht… fehlt eigentlich nur das bier [:drink:]