SAWE 08 - Wer ist dabei?

guten abend miteinander
ich wollte mal rumfragen wer denn so alles aufs scooterweekend 08 fährt!
steht eigentlcih schon fest wo und wann des dieses jahr is?
greez

hmm bin leider nicht dabei aber nächstes jahr vllt

hi an alle,bin mit viel glück dabei.sofern ich es finanziel schaffe meinen scoot fertig zu kriegen.

hoffe ich sehe eine menge leute wieder.

gruß an alle

RexRS

^ja also ich bin auf jeden fall dabei :wink: nur ich hoffe das ich bis dahin mein prjekt beendet habe , da ich dieses jahr eigentlich der dssc mitmachen will :wink:

also ich und mein team (team underground racing) sind auf jeden fall dabe. wir kommen mitm großen sprinter von mercedes. ich komm mit meim mofa und der 24-stunden-tunging sfera, dann gehts ab aufn prüfstand :slight_smile:

[quote user="hellknight"]dann versäg ich dich mit meim mofa^^
also nen 70er evo hab ich shcon stehen lassen :)
[/quote]

^^mag ich sehn xD habe aber kein evo ;-) sondern s6 racing von kisler geportet ;-).

dann versäg ich dich mit meim mofa^^
also nen 70er evo hab ich shcon stehen lassen :slight_smile:

bin auch auf jeden Fall dabei,  bis jetzt noch nicht schlüssig wie, aber das wird sich schon klären, achja kommen werde ich mit meiner Aprilia SR 50 Ditech^^

hab erfahren, dass dieses jahr die sicherheitsvorschriften ziemlich verschärft werden und ob des SAWE dann noch finanzierbar ist ist noch unsicher … (Quelle: jemand vom ScooterAttack Team)

wir wollens hoffen [Y]

Werde auch da sein…

hey,

wenn ich richtig informiert bin isses wieder am Hockenheimring … des genaue datum kann ich aber auch nich sagen ^^

und ich schau, dass ich vielleicht auch komm (zwar ohne roller, aber egal ;))

bin halt eingeladen ^^