Weiss jemand wo man so O2 flaschen kaufen kann, ziemlich kleine mengen
Rettungsschwimmer haben die doch immer?
Gruss Marcus
Weiss jemand wo man so O2 flaschen kaufen kann, ziemlich kleine mengen
Rettungsschwimmer haben die doch immer?
Gruss Marcus
…stimmt! writer equipment! warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?! na ja…egal!
Hi Markus85,
den Gas einfach untern Sitzbank strömen zu lassen bringt nix , aber wirklich nix , und an der Vergaser abstimmung ändert sich auch wieder nix da hier nur reingeht was sich den Motor selbst saugt wie immer . Einzige spürbare Ereignis könnte sein wenn dir einen dermassen mit Gas gefüllte Rahmen unterm Arsch samt Eiern hochgeht , Adrenalin Kick pur wurde ich sagen .
Vorsicht an Alle nicht nachmachen , mit Gas muss man sich auskennen einen dafür umgebaute Vergaser mit passende Ventile und dichte Zuleitungen sind unbedingt notwendig !!
ciao vespista
Was willst den damit dan ner Vespa??
Gruß Tom
kranke idee, aber ne gute idee! wenn du was gefunden hast, dann sag mir mal bescheid!
Sauerstoff ??
Weisst du wie teuer der Spass ist ?
So ein Schwachsinn !!
Nur um kurz mal Dampf zu haben so ne ganze Flasche verpulvern.
Ts ts, wers nötig hat.
Dann lieber gleich richtig mit ner sauber installierten NOS- Anlage !!
MfG, Daniel.
nee, ich mach das nicht mehr! ich hab mir aber mal früher einen spoiler an meine vespa gebaut wo auch ein trichter dran war, von dem ein schlauch zum vergaser ging. so dass, auch quasi mehr luft unter die sitzbank kommt. (durch den fahrtwind). man hat da schon gemerkt das er besser abging.
Hi
also es gibt von Montana so Sauerstoffflaschen. Die kannste bei www.inflammable.de kaufen. Wenn das mit denen funzt??[:D] [?[]
Viel Glück[:drink:]
uuuuuuuuuups! ich hätte es beinahe gemacht! aber ich glaube ich lass das denn mal besser. hab kein bock während der fahr in die luft zu gehen…obwohl: ein tod mit meiner vespa?! [:D]
Also wenn ich bedenke, daß man in jedem Schweißkurs lernt daß man die Druckminderer einer Sauerstofflasche niemals mit Fett oder Öl schmieren darf, weil Öl und Fett, wenn sie mit O2 in Kontakt kommen, sofort anfangen zu brennen, freu ich mich schon darauf, zu hören was der Sauerstoff bei dir mit dem Benzin angestellt hat!
lass die Finger weg von solchen Sachen
ich hab noch n alten motor und da hab ich mir gedacht wenn du einfach n bischen sauerstoff unter d sitzbank entweichen lässt geht der motor ja sicher ab wie SAU
schlechte Idee… etwas zu viel O2 in den Gaser und dein Motor läuft kurzzeitig derart mager, dass du nach weniger als ner Minute nen klemmer hast!!! Versprochen!!!
Sauerstoffflasche 15euro 5bar, motor mega fett einstellen
so dass er ohne o2 zu fett is → dann geht das , hab sowieso no n 70er!!!
MFG Marcus