Saubere Idee das Forum aber die Ordnung!!!

Hola,

ich muss erst mal euch sagen das euer Froum eine sau geile Idee ist!, aber eure Ordnung hier…
Es wird sich keiner die mühe machen bis zur Zeite 300 zu blättern oder eine Suchanfrage zu machen, ich habe selber ein Forum und dies hat sich leider schon dabei rausgestellt!
Und braut ein paar mehr Topics ein.Eine höhere Unterteilung bringt eine höhere efiziens! Es ist so irgendwie alles reingepatscht!

Aber 5Daumen von mir für euch…
Cu

schon, würd aber zumindest eine neue Kategorie für alles gelaber machen, weis ja nicht was MC-Hip Hop Seiten bei Vespa classic und Deutschland-Saudiarabien oder Biersorten bei Szene/SipForum zu suchen haben… also eine Kategorie braucht es noch mindestens, eine weitere für alles kaufe/Verkaufe wäre auch nicht schlecht, seit auf www.vespa-archiv dieses unübersichtliche Teil (sorry marcel) ist…

ja, das ist so eine Philosophie-Frage, viele Menüs oder nur die
allerwichtigste Unterteilung.
Die Meisten dürfte eine alte Antwort gar nicht mehr soo interessieren.
Und letztlich machen viele Menüs das Forum ja auch unübersichtlich…
Die Suche würde ich Dir aber schon ans herz legen, die arbeitet nämlich wirklich super!

HY

Das chaos im forum kann letztendlich nur geordnet werden, wenn die voraussetzungen dafür geschaffen werden, vielleicht noch 2 neue kategorien für die user konstruieren.
Denn über den chat wirds nur gehen, wenn dieser sichbar dargestellt und nicht über einige klick nach zufällig finden entdeckt wird.

[:bounce:] [:bounce:]

Jup macht ma zum beispiel n off-topic forum…

mitsch…ich kann das ab…

das unübersichtliche teil spart mir in der woche 3 stunden feinarbeit am archiv verkaufsforum…