hi leute kennt jemand von euch nen sandstrahlbetrieb in gifhorn/wolfsburg/braunschweig? Was denkt ihr wird es dort kosten?
mfg stephan
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:drink:]
hi leute kennt jemand von euch nen sandstrahlbetrieb in gifhorn/wolfsburg/braunschweig? Was denkt ihr wird es dort kosten?
mfg stephan
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:drink:]
Ne, wüsste jetzt keinen… Wie wärs mit Ebay? Bieten ersteigern, ins Auto setzen, abholen und freuen…[]
hastemal geguckt ob die masse richtig ist?
hey gurke wo kommst den her? vielleicht kan man mal ne sause machen wenn mein roller fertig ist.
@Gurke hi ich hab mal von dir einen post am 06.05.2003, 19:14 Uhr zitat:"Also,ich hätte da wen der dir für 75€ die Kiste Sandstrahlt… Gibt nur ein Problem, das ganze ist in Braunschweig… Aber kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Bei meiner PX gehen weder Licht noch Rücklicht. Alle Teile sind aber okay und verdrahtet ist auch alles laut Schaltplan. Blinker und Hupe gehen. Am liebsten würde ich die Karre zerflexen… "
hast du die nummer von dem oder so? wäre echt cool mfg stephan
Also ich habe da neulich sowas in der zeitung gelesen. Das war aber glaube ich in Salzgitter. Was das kostet kann ich Dir nicht sagen. Einfach nachfragen. Schonmal in den guten alten gelben Seiten nachgesen? Ps:Suche noch Leute zum rumcruisen, denn mit mehreren machts doppelt soviel Spass…[:D]
Also ich komme aus Salzgitter. Wohne aber in einem Ort direkt neben Braunschweig. Das wäre aber cool mal richtig ne Sause zu machen… Bin nämlich jetzt erst wieder vor kurzem neu mit dem Vespa Fieber infiziert worden. Bin mal von 96 bis 98 sone schwarze PX mit Rothmanns Aufklebern spazieren gefahren… Aber die Kiste kennst Du bestimmt nicht…[:D]
@Gurke hi ich hab mal von dir einen post am 06.05.2003, 19:14 Uhr zitat:"Also,ich hätte da wen der dir für 75€ die Kiste Sandstrahlt… Gibt nur ein Problem, das ganze ist in Braunschweig… Aber kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Bei meiner PX gehen weder Licht noch Rücklicht. Alle Teile sind aber okay und verdrahtet ist auch alles laut Schaltplan. Blinker und Hupe gehen. Am liebsten würde ich die Karre zerflexen… "
[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]
Ja hier in Helmstedt was willst du den gestrahlt haben kleinigkeiten kann ich auch Strahlen. Wenn nicht ein dorf weiter gibt es einen der macht das richtig gut. habe da schon mal meinen 56er Käfer strahlen lassen.
Ohne Kult geht nichts!
hey gurke kennst du noch einen der ne px über hat?[:’(]
@Gurke hi ich hab mal von dir einen post am 06.05.2003, 19:14 Uhr zitat:
"Also,ich hätte da wen der dir für 75€ die Kiste Sandstrahlt… Gibt nur ein Problem, das ganze ist in Braunschweig… Aber kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Bei meiner PX gehen weder Licht noch Rücklicht. Alle Teile sind aber okay und verdrahtet ist auch alles laut Schaltplan. Blinker und Hupe gehen. Am liebsten würde ich die Karre zerflexen… "