Sandstrahlen €€€€???

Hallo Leute!!

Kann mir einer von euch sagen, was es ungefähr kosten würde einen Rahmen, beide Backen, Kotflügel und div. Kleinteile OHNE Rechnung sandstrahlen zu lassen.

Ist das sehr aufwendig? Habe echt keine Lust, meine GTR von Hand zu schmirgeln.

Danke für eure Antworten! Bilder von der fertigen GTR gibts später!!!

Lieben Gruß

Nilemann

@Nilemann:
Natürlich kannst du die alten Züge drinnen lassen, aber wenn du die eh rausmachst, dann würde ich das auf alle Fälle vorher machen!!

@spezial112:
Bei mir hat das ein Karosseriebauer gemacht. Die verwenden die gute Grundierung, die mit dem Kompressor aufgetragen wird.

Gruß

@Der-Eidbaer: Ist es nicht sinnvoll, die Alten drin zu lassen damit ich die Neuen dann besser durchziehen kann???

War meine Überlegung!!!

100 € mit professioneller Grundierung.

wie ist das mit der Grundierung, wird die auch mit Kompressor aufgetragen, ich hab bis jetzt immer nur was von ner Dose gehört??

Enjoy the speed!!

mit rostschutz??
kann man die Grundierung für´n Kompressor auch kaufen, ist das schwer zu lackieren??

Enjoy the speed!!

Tach auch,

ich hab`s bei ner Firma machen lassen, die normalerweise große Sachen wie Windräder oder Eisenträger strahlen. Hat mich ca.70 € gekostet.

cu Nils[:dance2:]

Hatte auch so mit 50 bis 100 € gerechnet, wollte nur vermeiden, dass man mich über den Tisch zieht, also danke für eure Antworten!!

@PK-Opa: Habe ich noch nichts von gehört, wüsste auch nicht, wer das in Oldenburg macht!!!
Trotzdem Danke!!!

Kann ich beim strahlen eigentlich bedenkenlos die alten Züge und den alten Kabelbaum drinlassen, kommt eh alles neu oder wird das mit zerfetzt???

Ebenfalls NILS

Da muss meines Wissens alles raus. Der Sand bleibt Dir auch an jedem bißchen Schmiere haften und so kannst Du sie dann nicht lackieren! Ich habe meine vorher einmal komplett mit Bremsenreiniger saubergemacht.

cu Nils

Original von Nilemann: Hatte auch so mit 50 bis 100 € gerechnet, wollte nur vermeiden, dass man mich über den Tisch zieht, also danke für eure Antworten!!

@PK-Opa: Habe ich noch nichts von gehört, wüsste auch nicht, wer das in Oldenburg macht!!!
Trotzdem Danke!!!

Kann ich beim strahlen eigentlich bedenkenlos die alten Züge und den alten Kabelbaum drinlassen, kommt eh alles neu oder wird das mit zerfetzt???

Ebenfalls NILS