Sandstrahlen

echt so schnell ist das gegangen? da staune ich aber. verwendest du einen 0815 kompressor oder schon was größeres?

werde dir berichten,…durch den sand werde ich mich fühlen wie bei paris dakar :slight_smile:

dort dann doch besser mit luftfilter hm?

habe heute angefangen die vespa zu sandstrahlen,…habe 30min gebraucht um die front komplett frei zu bekommen stelle bald ein bild rein,…aber die sandteile nachher wegzufegen ist eindeutig pain in the ass :-))

hehe ;)

meine sieht aber äußerlich ziemlich original aus. bis auf die reifen und den auspuff

rufe ihn morgen in der früh an ob der typfürs pickerl da ist der kommt 3x/woch eschon mir fertigen pickerln ;-))
rufe dich gleich in der früh an denn er traut sich icht mich über den tisch zu ziehen wenn er sagt - oh waren bremsbeläge zu machen und standgas,…sonst kann er sich eine andere ansprechperson im akh suchen ;-)))

hi cardoc!

wohne in wien,…wie gesagt am we mach ich eine ganze vespa werde dann bescheid geben aber ich denke du wohnst nicht in der nähe von wien oder?
habe momentan urlaub würde schon deine vespa strahlen wenn du willst,…

lg
mark

hat es einmal gegeben!!!
habe es in einem buch gelesen 2 kämpfer mit umgebauten PX im jahr 1980
beide sind durchgekommen,…seither nie wieder
das wäre doch was für dich!!!

eher den scheibenwischer aufs visier montieren :wink:

das wäre mal eine herausforderung für dich! nur durchkommen :-)))))

wird sicher lustig vorm kura die schnellsten smallframes :wink: letztes mal hat irgendein px eierbär gefragt ob die orangene verbaute meine ist,…normalerweise bin ich ruhig aber das war zuviel,…und retour - bevor ich px fahre fahre ich ape :slight_smile:

bis morgen mark

Woher biste denn ? Ich hätt auch noch was zum strahlen , natürlich nicht umsonst !!!

denk ich auch!
steht im wikipedia bzw im buch von Valerio Boni "Vespa"
sehen witzig aus die 2 px

na das ist dann trotzdem noch preiswert. nicht schlecht