Sandgasschraube Dellorto

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe festgestellt, dass die Standgasschraube an meinem Vergaser total wirkungslos ist. Ich kann da drehen wie ich will, die Leerlaufdrehzahl ändert sich nicht im Allergeringsten.
Was soll das, kennt das einer von Euch??

Gruss, D.

Katastrophal hoch. Ich überlege mir gerade es wieder auf (Mikuni) 21er zurückzubauen.

Gruss, D.

7l und mehr finde ich sehr hoch. Est ist nichtmal das Geld, dass mich daran stört, sondern die Reichweite. Die TPH hat halt einen sehr kleinen Tank.

Gruss, D.

@ DK 96 Sorry weiß leider nicht welchen du drauf hast , habe selbst einen 21,5 drauf da gibt es diese beschriebene problem nicht !

Unter der Woche isses immer ziemlich schlecht. Komme heute erst so geg. 21.00 nach Hause.

Gruss, D.

@ DK 96 wie sieht es den mit dem spritverbrauch bei dir aus mit dem 25er ?

@ DK 96 was verstehst du unter hoch ungefäre literangabe ![:drink:]

Hmm, der Choke dürfte es an sich nicht sein. Ist der manuelle, und funktioniert auch. Hat sogar noch bisschen Spiel am Zug wenn er zu ist. Ich habe den Verdacht, dass die 40er ND immer noch zu fett ist. Ich werde dem Ding die Tage aber erstmal eine Ultraschallbehandlung gönnen, da ich Verschmutzung etc. ausschliessen möchte.

Gruss, D.

@ DK 96 hast du evtl. Lust sich heute mal zu treffen ?
[:shock1:]

Hey DK96,
was ist los mit Deinem Vergaser?? Was hast Du denn schon alles probiert bzw. kontrolliert? Hört sich irgendwie nach einem Choke-Problem an.
Gruß
Scooterking

Ist der 25er.

Gruss, D.

@ DK 96 ok dann aber am wochenende zu ner ausfahrt !