S.O.S. PK50s Automatica Getriebe

hallo und erstmal lieben Gruß an alle, bin neu hier und heisse Katharina, habe eine Vespa PK 50 S Automatica und mein Mann Markus eine PX 125. Habe ein riesen Problem mit meiner kleinen Italoschnecke und hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Die ganze Zeit lief das Kistchen nicht und nun haben wir sie auseinandergebaut und wurden leider auch fündig. Im Getriebe an der Antriebswelle, also genau genommen ist die Antriebswelle da reingeschraubt ist das Teil kaputt und ich hab keine Ahnung wo ich das herbekommen kann, damit sie wieder läuft. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder kennt ihr jemanden, der noch solche Teile hat, oder vielleicht nachbauen kann? Das Teil ist aus gehärtetem Stahl und daher können wir das auch nicht drehen lassen. Kann auch gerne mal ein Bild per Email an jemanden schicken, da ich leider nicht weiss wie das hier funktioniert, einfach eine kurze Email an mich: [email protected]

tausend dank schonmal und liebe grüsse die kat

ps so im anhang jetzt mal ein foto von diesem teil. die beiden runden dinger sind beweglich und intakt, nur das große teil ist gerissen :-(

Hi,

leider gibts hier nur schlechte Nachricht.

Es gibt keinerlei Ersatzteile mehr für die 50er Automatik.

Da bleibt nur eins- verkaufen.

Oder eine Zweite anschaffen zum schlachten

Grüße