S.I.P. Scootamatic Katalog 2004

Sers Leute!

Ich hab vor kurzem bei S.I.P. über’s Internet den neuen Scootamatic Katalog 2004 bestellt.
Wie kann ich denn sehen, ob die Bestellung bei Euch eingegangen bzw. ob mein Katalog schon unterwegs ist? [?[]

Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!

Cya CORNY [:smokin:]

ich glaub der is noch garnicht fertig… oder`? [:look:]

Original von Daniel_SIP: Ich habe das erste Exenplar schon in den Händen gehalten und durchgeblättert [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] Ab nächster Woche geht´s dann los mit dem Versand

auchhabenwill
wie soll ich denn hier moderieren, wenn ich nicht bescheid weis, was ihr verkauft? [;)]
Meine Kd.Nr. habt ihr ja…

ich hab leider auch noch keinen, aber die sind anscheinend schon im Druck und werden nächste Woche verschickt. Yeahhh

Original von CORNY: [I)] Oh, hab auch gerade gesehen, daß der Katalog erst Ende Mai rauskommt...

Hat meine alte Katalogbestellung dann eigentlich noch Gültigkeit oder muß ich Ende Mai eine neue aufgeben?

[:smokin:] SR 50 www - LeoVince S - Hebo NG 4,9g - Hebo Keilriemen - Polini +7% GDF - gelbe Kulus - oASS

Hi Corny,

wenn Du ordnungsgemäß bestellt hast brauchst Du den Katalog nicht erneut bestellen.

Wenn er trotz alledem nicht kommen sollte melde Dich einfach kurz.

Gruß Hanno[:dance1:]

Sers S.I.P. Team!

So, jetzt hab ich noch mal ne Frage bzgl. des neuen Scootamatic Katalog 2004:

Inzwischen ist der Katalog ja erschienen und die drei Euro habt Ihr mir auch schon vor einigen Wochen abgebucht, aber der Katalog ist leider noch nicht bei mir angekommen!?
Seid Ihr schon dabei die Kataloge zu verschicken oder dauert es noch? Oder habt Ihr meine Bestellung doch vergessen?

ich hab vor ein paar wochen auch einen online bestellt, aber nur so einen sehr dünnen (paar seiten) schaltrollerkatalog-zusatz oder so bekommen, den ich auch bestellt hatte. wollte wissen ob ich den scootamatic jetzt noch bekomme wenn er lieferbar ist? ich hab ja immerhin das porto bezahlt?
danke!

[I)] Oh, hab auch gerade gesehen, daß der Katalog erst Ende Mai rauskommt…

Hat meine alte Katalogbestellung dann eigentlich noch Gültigkeit oder muß ich Ende Mai eine neue aufgeben?

Ich habe das erste Exenplar schon in den Händen gehalten und durchgeblättert [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]
Ab nächster Woche geht´s dann los mit dem Versand