hey jungs hat von euch schon mal einer einen rz mark one right hand an eine vbb montiert.
ich habe das problem das mir der enddämpfer immer mein nummernschild und meine seitenhaube ruiniert.
[:smokin:]
hey jungs hat von euch schon mal einer einen rz mark one right hand an eine vbb montiert.
ich habe das problem das mir der enddämpfer immer mein nummernschild und meine seitenhaube ruiniert.
warum vergewaltiger?
hab da nen 200er motor mit nem pinasco drin und möcht halt noch a bisserl mehr power haben.
naja…ich sag immer: wenn ich schnell fahren will, nehm ich die hayabusa, aber das ist wohl ne mentalitätsfrage…ich finde solche tuningoldtimerprojecte immer reichlich pervers…stell dir vor: nen px malossi inner deutschen gs4…phuuuuuuu ok…bin schon ruhig… ;-)))
Markus (SIP Scootershop)
SIP Moderator
vergewaltiger *g
ich glaube, da trägt einer in seiner Freizeit weiße Overalls, oder?[:D] GS4 mit Malossi find ich schon gut, denn wenn man damit längere Strecken fährt ist das dann schon ganz angenehmen. Außerdem war auf Deinem Treffen eine deutsche GS mit
nem Pinasco wenn ich mich nicht täusche![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
ich trage bitte WAAAAAAAAAAAAAS??? lach…das thema hatten wir doch schonmal…
yep, die bielefelder haben auch so nen brutaloumbau gemacht… Mien ding ist das nicht, hat aber mit weissen overall nix zu tun…ich liebe den gs4 motor, der brubbelt ab schrittgeschwindigkeit im vierten so schön raus, das macht kein anderer motor…und diese charakteristik werde ich mir net versaun…aber wir schweifen ab…wie lautet nochmals die frage…*g