RZ evo lefthand

Hab es auch schon in anderen Foren versucht, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte auf einer Rally mit 100/90er Reifen hinten einen RZ evo lefthand fahren. Wie kann ich den am einfachsten Umbauen, damit er nicht am Reifen schleift. Oder hab ich etwa einen Montagsauspuff und bin der einzige bei dem das nicht passt?!?

Gruß
Michael

Danke für die schnelle Antwort, aber der Auspuff schleift am Reifen, d.h. je mehr Distanzringe, Muttern oder Scheiben ich einbaue, desto schlimmer wird es. Ich muß irgendwie die Auspuffhalterung oder den Auspuff selbst umbauen, aber ich hab halt noch keine Zündende Idee, wie.

Bist nicht der einzige bei mir hat der auch gestreift.

Nicht nach machen gibt sicher was besseres.
Hab ihn aber am Zwischenrohr gekürzt und
die Platte der Mutter versezt.

Mfg

normaler weise reicht es bei diesen reifen dimensonen die halte löcher im auspuff oder in der halterung länger zu machen, das man den auspuff praktisch nach hinten hin weiter aus stellt - reicht in der regel aus.
außer natürlich man soooo viel leistung auf dem rolli das man einen 130er reifen braucht*g

Ich würd auch die Halterungsplatte umbauen!
Alles andere ist für´s Hugo

members.liwest.at/look

liest der carsten noch mit…? der könnte dazu was schreiben…was mir als nicht rally ei einfällt, distanzring auffe trommel, dann müssteste aber eingentlich auch den motor versetzen wg.der spur…wie stark schleifts denn?..nen leichtes schleifen ( also nur son hauch) nehme ich bei den gs ´en mit ner dünnen planne unterlegscheibe weg…