Runner - TPH-Cockpit: Erfahrung?

Habe schon ein paar Bilder von modif. Runner 180 Cockpits mit TPH-Ausstattung gesehen.
Wer hat das schon mal gemacht? Ist das schwierig, was muss veraendert werden? Gibts evtl. nette plug-and-play Moeglichkeit? Hoffe auf Eure Erfahrungen.

das tph cockpit ist seit bj. 96 von den anschlüssen her das gleiche. das trifft auch auf die anderen modelle zu (hexagon, sfera, runner). auch die abmasse sind die gleichen. passt also alles überall. also besorg dir das cockpit was du haben willst (muss halt nur von piaggio/gilera sein) und bau`s bei dir ran [:)]
ich persönlich finde aber dass das runner cockpit besser aussieht als das vom tph [:)]

Gucke mal bei www.runnertreff.de unter bildergalerie bei Luengi und im forum da ist es beschrieben.

Ich habe selber nicht so ein cockpit, du könntest übers forum entweder luengi, offroader oder r1-rider fragen.

Meinst du nicht das NRG-Extreme-cockpit mit drehzahlmesser?? Davon gibt es mindestens 3 runner damit.

Hi magic, danke fuer den Tip - was brauche ich bei der FXR 180 Bj 2002 denn alles und hast Du ne Ahnung was das komplette Cockpit inkl. DZM kostet? Ist der Anschluss des DZM schwierig? An Luengi ist ja nicht ranzukommen.
Was die Optik angeht - mir gefallen die groesseren Zifferblaetter besser…

Ja, das Extreme mit DZM waere halt nett…

Hallo
Klar ist Luengi zu erreichen. Das mit dem Umbau ist allerdings nicht ganz einfach ,doch mit ein bischen gutem Willen geht das schon. Auf jeden Fall brauchst Du ein NRG-Cockpit mit Wassertemperaturanzeige und Drehzahlmesser. Kannst Dich ja mal melden. E-Mail: [email protected]
Schöne Grüße Luengi