Runner Styling

Hi Leute!

Ich hab mir gedacht, das hier jeder mal seine Ideen rein postet, die er zum Styling eines Runners hat! wie z.B. Carbonteile, Cromteile… oder selbstgebaute Teile…
So das wir den abgefahrensten Runner bauen könnten [:D] [:D] [:D]

Ich hab mir ne blaue LED-Unterbodenbeleuchtung und ne rote LED-Tachobeleuchtung gebastelt (unterbodenbeleuchtung über Knopf ausschaltbar) :stuck_out_tongue:

Hi,

In die Instrumentlöcher meiner Carbonlook Armaturenabdeckung sollen noch Chromringe rein…
Verchromte Lüftungsgitter fehlen noch…

Und den Mega Auspuf von PM

PM 59/A X-Tech Pro in Sonderchrom Ausführung. Jungs, da kriegt man einen steifen Hals von

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ja hossa Kweide !

Hut ab !

muß meinen jetzt dann auch nochmal vor dem Winter ablichten !

Mit den ganzen echt Carbonteilen !;D

@Himmbär

hier der Spiegel

Moin. Hab gerade gelesen das du dir ne unterboden beleuchtung eingebaut hast. Hab da auch schonmal dran gedacht.
Wie hast du das denn gemacht? gibts dafür ne anbauleitung?
Dann mal vielen dank! [H]

moin Leute! erstmal nachträglich ein frohes neues jahr und frohe weihnachten! [:D] (war ja ziehmlich lange nicht mehr hier)

Hab neue pics von meinem Runner mit:
Boost-Bottle
Blau lackierte und polierte Felge
Varioabdeckung blau
Wasserkühlungsdeckel blau

Also das mit dem Spritzschutz , ich persönlich hätte gerne garkeines sondern direct das Nummernschild unter die Beleuchtung schrauben !

Aber ich habe das mal ausprobiert und bin durch den regen gefahren und mir hat es den dreck von der straße bis zum hals hoch gespritzt !

Ich hoffe, dass es irgendwann die Ninja Auspuffanlage für den 125er Runner gibt!!!

Ok Danke auch!!

Heitschi!!

Auch nett: Kotflügel vorne wegmachen und Federgabel kürzen → vorne tieferlegen - kommt so richtig böse[:smokin:]
Gruß Tom

Yeah Niggazzzz… !!! [:shoot2:]

Eloxierte Stahlflexleitungen gibts ausm Superbike bereich sogar verschieden nutzbare z.b als Benzinschlauch und so !!!

Tranzparenz ist aber auch geil wie ich finde … als Bremsleitung undundundund

[:nuke:] Skipper the LX [:nuke:]

irgendsweo hier im forum wurde auch schon ein link erstellt zu eienr paige, wo du UBB neonröhren bestellen kannst. die kosteten glaub ich 16€ oder so!

Als nächstes bekommt mein runner noch selbst gebaute, blau eloxierte lüftungsgitter! freu [:look:]

Ich bin jetzt auch am Runner interessiert. Find ich nach langem Überlegen schöner als den Dragster. Eine Frage: Kann man beim Runner 2T das Bremslicht ohne grossen act vom 4T einbauen? Mir gefällt nämlich des vom 4Ter besser. Ich hab mal in Griechenland einen Runner gesehen, der den Spritzschutz ganz abgemacht hat und das Nummernschild an die Verkleidung über dem Hinterrad montiert hat. In Frankreich hat einer den Spritzschutz bis zum Nummernschild gecutted. Sah geil aus, da man in Frankreich Nummernschider haben kann, die nur ca. 4cm hoch und ca. 17cm breit sind. Der hatte halt so eins und dann sieht das schon geil aus. Schade, dass das alles bei uns so nicht möglich ist. Wenn man das so machen würde, wie der in Griechenland, würde man sofort angehalten werden und so, wie in Frankreich gehts auch nicht, da unsere Küchenbleche zu gross sind. Stellt euch vor alle Roller könnten mit 50erschild fahren. Geil wär des oder!!??

Grüsse Heitschi!!

@Himmbär kannst du uns sagen, wo du die Alu-Lüftungsgitter her hast??? Bitte!!!
wenns geht auch ein Foto davon zeigen. [;)]

@Himmbär

ich habe jetzt Carbonspiegel in Tropfenform angebaut. Adapter 8/10 mm von Louis von unten mit Mutter gekontert eingeschraubt. Die Originalgummis der Flyscreen drangelassen und richtig eingesetzt. Dann die Spiegel mit K-Scheiben 10.5 x 30 mm unterlegt, eingeschraubt. Jetzt fehlt nur noch eine Gummitülle oben drauf.

Salve Kweide wie bereits erwähnt habe ich als Gummitülle wie du es so schön nennst die Gummistülpen von den alten Sfera Spiegeln ![:O]

Aha Kweide diese form kenne ich noch garnicht aber Top ![[:O]]

@Heitschi
das Rücklicht vom 2T und 4T sind identisch!
Ich glaube du meinst den Facelift 4T Runner???!!!
der hat auch andere Blinkergläser und hinten nen Spoiler anstatt so nen Griff!!!
meinst du den???
die Teile passen auch auf den 2T weil sie vom Grundaufbau gleich sind.

da kannst du dir gleich die Malossi f32 Gabel Holen, die ist nähmlich kürzer und dadurch ist der Runner ca. 7cm tiefer [:D]

@himbär

hier ein kurzer Zwischenstatus als Bildmaterial. Wie gesagt. Der Runner ist noch nicht Final. Da fehlt noch einiges.