Runner rulez!

Servus,
darf mich in den nächsten paar Wochen auch zu den 180er Runner Fahrern hinzuzählen.Ich finde,der Runner ist der geilste Roller,den es gibt.Ich bin mit nem offenem 125 schon rumgefahren,die Beschleunigung hat mich sehr überzeugt!Hmm…der 180er wird noch’n bißchen besser gehn.Mal ne Frage:weiß jemand schon was über der 180er Polini bzw ob er besser geht als der Malossi?Ich habe bis jetzt nur gelesen,„dass er von unten raus“ sehr gut geht,einen gesamter Testbericht habe ich noch nicht entdeckt.Kennt jemand ne „relativ“ unauffällige Rennauspuffanlage für den 180er[?[]sprich von den Lärmwerten nicht gerade wie MHR und Co…Oropax-Verbrauch ist mir da zu hoch!)

Danke im Vorraus!
MFG-Patrick

Den Pott such ich auch noch.
Die nichts fressende eierlegende rindfleischgebende Wollmilchsau.

Gruß Hubi[:D]

okE von den pötten ohne abe oder e-nummer dann brauch ich einen der leise is und ordentlich was bringt also es gibt :

tecni Rs
jolly
zx<–vergesst es [;)]
den malle ← geil aber glaub zu laut ?!
pm 53-55
polini 4 race
sip zeugs

sagt mir einen pott der die grünen nicht magisch anzieht wegen der lautstärke und tzrotzdem noch was bringt und dann kauf ich den [;)] naja andres prob is rost aber kann man ja verchromen lassen

ja ich suche auch nen ordentlichen pott der nicht so laut is wie der MHR allerdings hab ich gehört das der sip perf. fast keine leistungssteigerung bringt (abe version entdrosselt) und gerne mal abbricht deshalb suche ich nen pott mit abe oder e nummer der im enntdrosselten zustand power bringt und nicht allzu laut ist also and die checker hier schreibt mal was danke [;)]

dann sagt wenigstens mal ne alternative es wird jawohl irgendeinen pott geben der ne abe oder e nummer hat und ENTDROSSELT was bringt …

ich glaube, wenn ich mal wieder geld hab, teste ich mal ob man unseren [:bounce:] grünen hier die Malossi tüte zutrauen kann (zum Pokalgravierer und E-Nummer reinfriemeln lassen)
ich glaub, dass ich dann damit aber noch bis nächstes jahr warte…

Hi Kerle,

der wohl schönste Pott kommt aus UK vom PM Schaut euch doch einmal den PM59/A X-Tech Pro an. Für den Chrom Fetischisten in +Show Chrome. Den oder keinen. Der absolute hingucker

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Servus,
ein Kumpel von mir hat den Jolly Moto auf seinem 125er.Bringt schon gute Leistung.Vielleicht fahr ich mal zum Hester,is ja’n Katzensprung.Der hat auch den Jolly Moto im Verkauf.Ich hab gehört,dass der Technigas recht günstig,jedoch ohne ABE ist.Uns bleibt wohl nix anderes übrig,als nen Poot ohne ABE dran zu schrauben.Ich hab schon von vielen Leuten gehört,dass unsere Freunde in Grün Weiß sich nicht so arg für die Roller mit großem Schild interessieren…mal sehn was dran ist…

MFG und Gruß aus Baden-Patrick

Hi Leute,
ich habe an meinem Runner 180 (Malossizyl. überarbeitet, Vollwangenwelle, 25er Vergaser, großer Polinimembran mit angepassten Motorgehäuse, Helmfach als Luftfilterkasten, Multivar, lange Übersetzung) folgende Auspuffe dran gehabt.
Malossi, PM 55, Technigas und Jolly Moto.
Mein Urteil lautet:
Malossi - unten wenig, oben top, sehr laut
PM 55 - unten fast wie Serie, oben etwas besser, laut
Technigas - unten wenig, oben eine Spur besser, laut
Jolly Moto - unten fast wie Serie, oben deutlich besser aber nicht
ganz so gut wie der Malossi, dezent laut
Der Jolly Moto ist absolut alltagstauglich.
Ich bin den Jolly Moto ca. 600km gefahren ohne Probleme bis zu einer Polizeikontrolle.
Seitdem fahre ich wieder Serienauspuff und würde meinen Jolly Moto verkaufen.
Der Auspuff ist 6 Monate alt und komplett verchromt inklusive des
Aludämpfers.
Wer Interesse hat kann mir ja mailen an [email protected]

Wenn Ihr ihn gefunden habt will ich auch einen. [:D]

Hi hefetrinker,

war mal n paar Tage in Urlaub.
Für den Jolly Moto möchte ich 320.- Euro.

Gruß Runnerman

[:drink:]

Also gut jetzt mal im ernst:

1. Mir bekannte Anlagen mit ABE/Enummer
    SIP Scorpion Edelstahl
    Giannelli Freeway
    Arrow
    Leovince Touring
    ich weiß aber nicht ob diese Anlagen(Außer SIP) gedrosselt sind und im evtl entdrosselten Zustand Leistung bringen.
  2. Mir bekannte Anlagen ohne ABE/E-Nummer
    Jolly-Moto
    ASP2
    Malossi
    Polini
    Tecnigas
    SIP Scorpion
    Hierbei handelt es sich um Resonanzauspuffanlagen mit herumgezogenen Schalldämpfer.
    Auf Serienzylindern sollen SIP, Jolly, und ASP2 gute Leistung bringen. Aus Tuningzylindern soll der Malossi gute Leistung bringen.
    Gruß Hubi

ich will einfach den besteb pott mit abe oder e nummer
also ich will nur den besten pott mit enummer bzw abe und wo ich ihn bestellen kann und wie lang er hält und paar infos halt !

@Runnerman:
Was willste fuer den Pott denn haben?
Haette Interesse

Gruss
Heffe