Runner mit 210 ccm 2Takt

Leute

es geht. Hier der Beweis

http://www.mbdevelopments.co.uk/other/gt1.htm

Das sollten wir uns einmal überlegen. Hammerharte 30 PS aus 210 ccm. Jop, das ist es

Eure Meinungen dazu bitte

so ich mag mich ja ganz irren aber schaut das auf den bildern nicht so aus als würden die Überstöme total offen liegen!!!???

cu burton

Ich denke, das der Zylinder so zwischen 450 und 550€ sein wird! Um den hohen Preis ein wenig rechtfertigen zu können, nenne ich doch jetzt einfach mal den Preis den WORB5 will um einen 210ccm Malossizylinder neu beschichten zu lassen: 250€!

Und dann kommt nch das Aufbohren, Arbeitszeit…

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ok danke Kweide für diese Homepage jetzt habe ich es auch endlich geschaft mir die Bilder anzusehen Thanks !
[:shock2:] [[:O]] [:shock1:]

Einfach mal abwarten vieleicht bringt Malossi jetzt dann auch noch nen 200er Satz für den 2-Takter auf den Markt !
Schön wäre es zumindest wenn schon ein 200er 4-Takter existiert!:stuck_out_tongue:

Hi,

ich habe die Jungs jetzt angeschrieben, ob sie planen Kits herauszubringen und wenn ja, was die denn kosten würden. Ohne Kurbelwellenmodifikation gibt es zwar nur 198 ccm, das dürfte aber wohl reichen oder ??? Zumal das sich deutlich im Preis wiederspiegel dürfte.

Schauen wir mal…

Hallo,
schaut doch mal ins Forum bei Scooterattack, Maxiscooter. Max hat da was interessantes für alle, welche den 172er bereits voll ausgereitzt haben und nun nach mehr Hubraum streben.
Gruß
Scooterking

Ja zefix ich werde immer daraufhingewiesen das ich den server nicht finde , Kann mir jemand die bilder als e-mail schicken !

der Zylinder sieht schon fein aus!! aber ne menge arbeit!!

sind das 30 motor oder hinterrad?

gruß, simon[:roll:]

Hi,

ja natürlich ist das ein Projekt. Dazu braucht es nicht viel englisch. Aber vielleicht verkaufen die ja trotzdem Kits!!
Auch der Runner FXR 180 war einmal ein Projekt und dann konnte man ihn plötzlich kaufen. Wollen wir doch nicht aufgeben, bevor die Jungs von der Insel NO sagen !

Ja ja und der hat doch auch sicher ein TÜV gutachten ich will ich will ich will ihn auch haben !

@ Bastler,

du erweckst den Eindruck zu wissen, wo in Deutschland 210ccm auf Malossibasis zu bekommen ist. Kläre uns Nichtwisser, uns Ungeister auf. Gib rüber die Bestellanschrift, email, Telefonnummer. lechtz…;D ;D [:drink:]

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

der Zylinder sieht schon fein aus!! aber ne menge arbeit!!

sind das 30 motor oder hinterrad?

gruß, simon[:roll:]

Hi,

so wie sich das liest, kann man wohl, ohne Kurbelwellenmodifikation einen Zylinder, incl. Kolben und Kleinteile, bis 198ccm haben.
Mal eine email hinschicken, ob die fertige Kits haben und was das kostet.

@ SIP,

wäre das nicht etwas für EUCH ?

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich glaub er bezieht sich auf den Malossi für die Vespa!
Für Runner gibts (noch) keinen…

Original von Kweide: Hi,

so wie sich das liest, kann man wohl, ohne Kurbelwellenmodifikation einen Zylinder, incl. Kolben und Kleinteile, bis 198ccm haben.

Sorry, Kweidi!
Englisch doch eingerostet.
Kurbelwellenhubzapfen (super Wort!) versetzt.
Meet ya at the road!

Bussi, D.

@ Vespatreiber,

DANKE, so ist es!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

He

Hm, sind aber die Zylinderwände nicht bischen zu dünn dort wo die kühlkanäle liegen, ob das auf dauer hällt ???

Hi,

tja, wenn das eine ordentliche Stahllaufbuchse ist, entsprechend beschichtet und der Kolben thermisch gesund ist, warum sollte das dann nicht halten ?? Man müsste das probieren.
Also, mich reitzt das doch enorm, so einen Ballerzylinder auf meinen Runer zu montieren. Oh Mist, welche Kupplung, welche Federn ??
Aber erst einmal so ein Kit bekommen…

Hallo zusammen,

wenn mein Englisch nicht ganz eingerostet ist, ist das ganze ein Projekt und fast alle Teile sind Einzelanfertigungen. Da wurden teilweise Teile anderer Hersteller genommen und modifiziert. Wer kommt sonst auf die Idee, einen Kolben von Husqvarna zu nehmen und für den Runner einen Zylinder drumherum zu fräsen ?