Runner hat beim Beschleunigen ein "Loch"

Servus,

habe da ein kleines Problem:
habe mein Gilera Runner sp50 Bj.2003 entdrosselt (Anschlagring weg, Resonanzrohr zu). Der Roli läuft nun auch 85km/h lt. Tacho auf der Ebene. Beim Beschleunigen zieht er gut ab bis 30km/h und hat ein Loch bis 45 km/h. Ab 45km/h zieht er wieder gut. Weiß jemand woran das liegen könnte?? Mein Kollege hat den gleichen Rollen und gleich entdrosselt. Seiner hat das Problem nicht…

Danke für euere Hilfe…

Hi hoin-doof, schau mal nach ob Du einen offenen Ansaugstutzen brauchst.
Hat früher bei meinem NRG auch geholfen. Eventuell brauchst Du danach geringfügig schwerere Rollen, je nach Fahrergewicht.
Die Beschleunigung war wie Original, aber der Tacho zeigte erheblich mehr an.

@PK Opa: Du fängst ja hier genauso an zu stänkern wie im Rollershop-Forum. Wie ich sehe hast Du Jägermeister auch schon ungerechtfertigt angegriffen.

Mein Tip: Geh zu einem reinem Vespa 50er Forum. Dort triffst Du Gleichgesinnte!
Vielleicht ist da auch ein Plastikhasser bei und der hat vielleicht auch keine Ahnung vom Umgang mit anderen Menschen. Das sollte doch für Dich die Glückseligkeit sein.

Oder postest Du nur um möglichst schnell zum „Rollerfahrermeister“ aufzusteigen???

Mfg. heroe[:smokin:]

PS: Wissen die Jungs aus der Selbsthilfegruppe eigentlich das Du im Internet surfst?

Hey die Ignore-Liste funktioniert ja tatsächlich[:D] [:D] [:D]

Ein Hoch auf den Erfinder dieser Funktion[:drink:] [:dance1:] [:drink:] [:dance1:]

Original von PK Opa:
Nö.Ich mach diese provokativen Winzigkeiten nur,um solche Deppen wie dich mal so richtig aus ihrer Reserve zu locken

Früher war ich als „Graf Alzheimer“ bekannt - - -

@PK Opa, siehst Du, genau das meine ich:

1. Keine Ahnung
  2. Wenn Dich jemand durchschaut, wirst Du gleich beleidigend

Ich halte mich für sehr tolerant, aber ich werde gegen meine Überzeugung, jetzt das erste mal die Ignoreliste benutzen.
Und zwar nicht wegen Deiner „kleinen Provokationen“, sondern weil Du von der Materie keine Ahnung hast.

Einem Jägermeister, Kweide, Skipper oder Mitch kann man zuhören, da lernt man noch was. Die Jungs probieren und schrauben, geben also hier Ihre Erfahrungen kund.

Aber Du hast nur die Erfahrung, wie man jährlich das Versicherungskennzeichen an Deinem 50er wechselt und andere Forumsmitglieder veräppelt und beleidigt. Das ist auch der Grund warum Deine sämtlichen Posts im Rollershop-Forum gelöscht wurden. So sag ich Auf Wiedersehen, Du „Rollerexperte“.

Mfg. heroe