Runner FXR (180ccm /2 T)

Meine Kenntnisse sind zu dürftig, als daß ich gleich weiß, was ich brauche.

Meine Runner hat einen Dello 25 + Polini Gewebefilter. Die Kombi ist soweit gut, allerdings küämpfe ich mit er richtigen Vergaserabstimmung. Z.Zt. habe ich 105 HD drin, aber die NGK 8 ist  hellgelb.

Das zur vorgeschichte. Der Luftfilter ist jetzt 4 Jahre alt, wurde gereinigt, aber verdreht sich. Ich brauche einen neuen.

Was könnt Ihr empfehlen? Anschluß ist, glaube ich, 39 mm.

Danke für Empfehlungen.

hallo

die ölpumpe muss nicht ganz offen sein 2/3tel sind genug,und mit der hd musst du so lang probieren bis das kerzenbild braun ist,wenn er dann von unten raus etwas stottert musst du die vergasernadel etwas tiefer stellen!!

ist jetzt blöd zu erklären,überhaupt wenn du dich nicht so gut auskennst

mfg gerhard

Inzwischen bin ich weiter, habe den Malossi E 5 drauf und ist ok. - Mit der Vergasereinstellung kämpfe ich weiter, habe jetzt eine 108 Düse drin, ist etwas besser. Die Ölpumpe stand auf 2/3, ist jetzt "fast" ganz offen bei Vollgas.

Vllt stolpert doch noch ein  Fachmann über meine Anfrage, sodaß ich weiter auf Hilfe hoffe.Das wäre zu schön...

VG

wenn du sogar weist dass du an der ölpumpe eine einstellung vornehmen kannst, dann weist du ja doch über einiges bescheid.

Ich kaufe mir bei so einem problem immer ein düsen set und setze dann ein etwas größere ein, und gehe dann runter. Aber erlichgesagt würde ich wenn der roller perfekt läuft und die kerze nicht ganz dunkelbraun ist, nicht mehr viel rumprobieren.