Moin, könnte mir mal jemand sagen wie mein Runner gedrosselt ist. Bj.01 Gaser[?[] [?[]
Der Krümmer ist bereits ohne ;D
Da mein Runner erst ab 20-25 in die Puschen kommt wäre ich für jeden Tipp dankbar[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Moin, das blechplätchen sitzt das in dem verbindungsschlauch vom luftikasten zum gaser ?[:shock2:]
[:bounce:] Where the Streets have no Name[:bounce:]
hm, am Gaser? Entweder hast du wenn du den Luffi runtermachst eine Scheibe mit Löchern sitzen die die Luftzufuhr verengt, diese lässt sich einfach rausnehmen oder du hast einen total verjüngten Ansaugstutzen. Weiter check doch mal die Scheibe in der Vario. Diese verhindert das dein Riemenscheiben ganz zusammengehen und dein Keilriemen ganz nach außen wandert.
Hallo, im Luftikasten ist ein rohr aus gummi das mit einem bogen ausserhalb endet . Soll ich das Gummirohr mit Bogen entfernen ? Dadurch wird der Querschnitt zwar grösser aber bringt’s was [[:O]]
Zur vario hatte vergessen zu Schreiben das eine Scheibe draussen ist war aber schon vom Vorbes.
Geht so laut Eieruhr 70[[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]]
Moin,
Na dann hab ich ja was zu tun [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
[:)] [:)] [:)] DENN GEHT NICH >>> GIBTS NICH;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
KEEP ON ROOLIN[:dance1:]
MOIN MOIN [] [
] [
] [
] [
] [
]
Danke das sieht ja gut aus damit kann ich was anfangen;D
bin zwar schlosser vom Beruf aber roller sind noch neuland für mich. nehme mal an der NRG hat den gleichen Motor wie mein RUNNER oder ? also blech raus und andere Düse rein >am Gaser selbst noch was einstellen -nachstellen ?wenn ja was ?
[:look:] [:look:] WHERE THE STREETS HAVE NO NAME[:look:] [:look:]
Hi,
der Schlauch ist glaub ich nur so ne Art Ablauf, also keine Funktion.[:rolleyes:]
Moin, der gaser ist ein 17,5 Dellorto [[:O]] . Das rohr wird eher zum ansaugen sein & nicht als Ablauf ;D Habt ihr es bei euch entfert ,wenn ja hats auch was gebracht ( ausser geilem ansaugschlürfen [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] )
Keep on Runnering....Where the Streets have no Name.....
[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]