Runner Drosselung

Moin, könnte mir mal jemand sagen wie mein Runner gedrosselt ist. Bj.01 Gaser[?[] [?[]
Der Krümmer ist bereits ohne ;D
Da mein Runner erst ab 20-25 in die Puschen kommt wäre ich für jeden Tipp dankbar[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

No Problem…
Was meinst du was ich bei den Deutschen Modellen schon alles für Drosseln gefunden habe… und bei dem selben Roller aus nem anderen Wurf waren sie nicht drin… ist halt so… warum wissen sie wahrscheinlich selbst in Pontedera nicht.
Aber genau das ist ja das schöne… ich Schraube seit mehr als 25 Jahren an zwee daktern… und immer gibt es was neues zu entdecken… Lerne gern dazu… deswegen bin ich für jeden Tip und jede Kritik offen… Gruß …:::R-A:::… [:D]

ist normaler weise über

—lufteinlassreduzierung
—anschlagdrossel (bei 25er)
—vario ring (distanzring)
—auspuff

das wars

P.s.: @roadrunner auge der hat normalerweise keinen kleinen ansaug stutzen ist schon offen

nit böse sein wenn nit alles hargenau stimmt aufjedenfall ist es…[:D] war es bei meiner runner[:D]

Die ausführung für den Deutschen Markt ist folgendermaßen gedrosselt: Blindrohr am Krümmer, Ansaugstutzen ist ein kleiner drauf, Variomatik anschlag… und wenn du ein ganz bösen erwischt hast ist im Auspuff noch eine Verjüngung drin.
I hope I help cu on www.Roadrunner-Auge.de