Runner bei vom gas gehen interwall viebrieren ?

Hi @ all !!!

Mein Gielera Runner sp beschleuniegt eingentlich gut hoch nur wenn ich vom gas gehe  fengt er langsam an zu viebrieren bis kurz bevor er auskuppelt. Was kann das nur sein ? habe auf jeden fall vergaser richtig abgestimmt und mit kupplung und vario ist auch alles OK. Ich hatte die Kurbelwelle gewegselt und (neue lager natürlich) seid dem ist das. Bin dankbar für jede hilfe!!!!!!!

MFG: NOKOST

Hallo Mrbreakernr1

Klar habe ich die motorhelfen +100 erhitzt und die lager im eisfacht -4 sind auch
schön zischent reingefallen habe auch von beiden seiten drauf gehauen und welle
im eisfach lager dann aber nur war gemacht weil ich angnst hatte das mir die
simeringe schmilzen die welle lies sich nicht so gut drehen trotz 100 mal drauf hauen

mit gummi hammer

der motor ist kamplett original ich habe nur bisschen die kanele
geschliffen das vibrieren kommt auf jeden fall von motor genau unterm hintern

komisch

Hallo Nokost,

dein vibrieren sagt mir im Moment leider nichts wie hast du die Kurbewelle eingebaut hast du deine Lager erhitzt eingesetzt? hast du die Kurbelwelle richtig frei geklopft ist der Motorblock richtig abgedichtet? Was hast du für ein Setup? Zylinder,Vergaser, Auspuff, KW, Vario, Kupplung etc.? ist da alles original oder hast du dort Sport Teile verbaut und wenn eben welche? und woher kommt dein vibrieren oder klappern?

Viele Grüße

Mario

hm das ist so schwer zu sagen das müsste ich hören aber geht ja nit ^^ was du machen könntest wäre aller höchstens noch deine Kupplung runter und schauen ob da noch alles fit ist und bei der Vario das gleiche wenn das alles nichts hilft wirst net dran vorbei kommen den Motor wieder zu zerlegen … sry für diese Nachricht ^-^  Hattest du denn neue Simmeringe?

Lg Mario