Moin, fahre einen 50er Runner und suche einen passenden Auspuff (mit ABE) der auch was bringt und nicht nur brüllt [:rolleyes:] [:rolleyes:]
WIE SIEHTS MIT DER VARIO AUS MUSS ICH SIE ANPASSEN WENN JA HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNGEN MIT DER DOPPLER VARIO GEMACHT
MEINER FÄHRT ZUR ZEIT 70 NUR DER ANZUG KÖNNTE BESSER SEIN BIS JETZT IST NUR DER VARIOANSCHLAG DRAUSSEN[:’(] [:’(]
WER FEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Moin auch, erstmal danke für eure Tips. Werde mir mal die Drosseln vornehmen achja mein runner ist Bj.01 Faceliftversion hat erst 3000 runter und ich fahre damit täglich zur Arbeit 60Km. hatte aber noch nie Probs
erstmal nachsehen ob du nen gedrosselten oder offenen Ansaugstutzen hast. danach erstmal nach nem Auspuff umsehen (bringen im Vergleich zum originalen eigentlich alle was…)
Hallo Wolf,
welchen Runner hast du denn? Vor 99 ab 01 oder Purejet? Es gibt eigenlich sehr viele für dich mit ABE, vom Tecnigas bis zum Leo! Auffällig oder unauffällig, auch spezielle für 70ccm Zylinder! Was ich empfehlen kann ist Laser (siehe Test in Motoretta oder Scooter und Sport)!
Aber wirklich mal alle anderen Drosseln raus ( Ansaugstutzen, vielleicht KAT Puff + Blindrohr, Scheibe im Luftfilter)
Nachdem du den Puff geändert hast musst du die Vario abstimmen, leider hab ich keine Erfahrungen mit der Doppler, da sind doch eigentlich drei unterschiedliche Gewichte dabei oder?