Runner Aufklebe

Hi ich wollte mal eure meinung zu den Aufklebern an dem gilera runner 50 und 125 wissen?
Der Runner Aufkleber ganz hinten sieht scheiße aus der ist viel zu fett!wie kriecht man den ab?[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Hi Leute,

wisst ihr was echt cool ist ??

Zwei kleine verchromte Fähnchenstangen monierten. Eine rechts am Trittblech und die andere links am Trittbrett. Dann an jede Stange einen laaaaaaangen Fuchsschwanz dranhängen.
Gerne gesehen ist auch die Montage von 12 Aussenspiegeln pro Seite. Aber nur die Carbonteile, da sonst der Scooter zu kopflastig wird und die Federung vorne auf Block geht. Das Überfahren von Gullydeckeln wird dann unangenehm, aber die Mods wird es freuen.

CHROM STATT AUFKLEBER

Ich glaub, ich lass meinen Runner total verchromen…Die die schon verblendet sind, stört es eh nicht mehr und der Rest zereisst sich eh das Mundwerk. Lasst Runner glitzern…
Ich liebe diese kleinen, süssen verchromten Kolbenbolzensicherungsclips…

Die original Aufkleber sind auf jeden Fall hässlich, keine Frage! Aber übertreibe es eben nicht mit neuen Aufklebern, des kommt echt nicht gut. Aber des ist Geschmacksache wie das Hosenscheißen [:D]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich werde sogut wie alle Aufkleber abmachen. die sehen voll scheiße aus (auf deutsch gesagt)!!!wie findest du den runner aufkleber? oder die schale vom motor hast du die lackiert?

Warm machen und abziehen! Knall deinen Roller nicht so voll mit Aufklebern, des kommt voll lächerlich!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich schreib mal, wie ich meine Aufkleber abbekommen habe: Vorsichtig abziehen: Möglichst gleichmäßig. (So hab ichs gemacht!!) Dann Kleberückstände mit Waschbenzin (Glaub ich!!) wegputzen. Entschuldigung, dass ichs nicht so genau weiß!!

Heitschi!!

Ich z. B. hab mir jetzt unter anderem n 24 cm langen Löwen von Malossi bestellt. ( Rechts + Links ) Find ich gut.
Aber bei Tuningmarken muss man halt ausfpassen, wegen Bullen und so. Aber ich denk, die wissen schon nicht, dass Malossi den Löwen als Markenzeichen hat.

Be good!!

Heitschi!!

Kinders,

mach die Proll-Aufkleber ab. Vor allem die Tuning Backer sind so etwas von daneben und locken auch die Grünjacken an.

ich hab nur einen Aufkleber auf meinem Runner, und zwar hab ich zuerstmal die scheibe Abmontiert und dann auf dieses NACKTE stück da vorne ein JÄGERMEISTER aufkleber zei einem JÄGER zerschnitten und dann das din draufgepappt.

Auf den ersten blick SCHWUL aber dann ganz COOL

Finde Aufkleber auf Kraftfahrzeugen total schlecht habe bei meinem Runner alle abgemacht einfach in der sonne stehen lassen und dann abgezogen !