Hallo,
ich beabsichtige mir demnächst einen Runner 50 SP PUREJET zuzulegen.
Hat schon jemand Erfahrungen -sowohl positive als auch negative- mit diesem Roller?
Würde mich über Beiträge von euch sehr freuen.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrungen -sowohl positive als auch negative- mit diesem Roller?
Gruß
Wolfgang
Der soll glaub ich ab Werk schon n haufn PS haben ( So 6,5 oder so… ) . Das heiss in Klartext: Wennst den aufmachst hasse Power!! Verbraucht wenig, da Einspritzung. Ich han mal ein Vergleichstest über Aprilia Ditech, Runner purejet und Nrg purejet gelesen. Da kam glaub ich der Runner von der Punktzahl nachm Ditech aber vorm Nrg!!
Es leben die modernen Plastikschüsseln!! Jaja…
Heitschi!!
naja, ich halt nich sonderlich viel von den direkeinspritzern, ich würd mir an deiner stelle lieber nen „normalen“ runner mit vergaser holen, die neuen motoren von piaggio/gilera gehen offen auch ziemlich gut.
die einzigen beiden vorteile von den direkteinspritzern sind der geringe verbrauch und die leistung in entdrosseltem zustand, aber mit 70ccm zylinder oder sogar 50ccm zylinder mit anderm auspuff und abgestimmt lässte nen direkteinspritzer stehn…
von der zuverlässigkeit ganz zu schweigen…
Hallo,
Gruß
Wolfgang