Runner 50 SP PUREJET

Hallo,
bekomme im Dezember meinen neuen Runner 50 Sp Purejet.
Frage: Wie kann ich ihn schneller machen ohne groß rumzuschrauben?
Bin absoluter Neuling in Sachen Tuning!!!
Werksmäßig darf er ja nur 45 Kmh laufen!!!
Das macht doch keinen Spaß

Gruß

Wolfgang

Ich nich …

Heitschi!!

Des coolste, aber auch auffäligste ist einen Rennauspuff zu holen. Sind nur so 4 Schrauben. Hast coole optik und Sound. Es gibt aber für 50er viele mit E-pass, die dann gedrosselt sind. Da ist meistens ein kleinerer Durchlass im Krümmer. Den kann man aber rausbauen. Dann erlischt zwar auch der E-pass, aber wie sollen die Bullen das von aussen sehen!! Wenn du dir einen Rennauspuff holst, musst allerdings auch die Variorollen und Federn anpassen. Die Variorollen sind meistens beim Auspuff dabei, glaub ich. Du könntest aber auch bei deinem Runner die ganzen Drosselungen ausbauen. Die sin meistens bei der Variomatik, Ansaugstutzen oder so. ( Da gibts sicher viele, die sich besser auskennen… Mein Roller hatte keine Drosslung, da es ein offener 100er ist!! ). Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Übrigens glaug ich, dass der Runner Purjet ohne Drosslung echt sauber geht, weil der dann 6,5 PS oder so hat. Mach dich mal schlau, wo bei dir die Drosslungen sind und bau die aus. Dann wirst du schon ne Rakete haben und unauffällig schnell.

Grüsse Heitschi!!

Aha Heitschi geht dann ab wie ne Rakete also so gut geht noch nich mal mein überarbeiteter 180er Runner von Raketen werde ich nach wie vor überholt !;D