Runner 180 Opak/Carbon

Hilfe! Hat irgendjemand ein Bild vom aktuellen 180er SP DD in „opak/carbon“?

Wie sehen die Carbonteile aus?

Was fuer eine Felgenfarbe hat der?

Freue mich auf Euer Feedback.

Sag mal Himmbär, hast du die Piaggio Carbon look Spiegel verbaut ??

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Wie hlten die F1 Carbon Spiegel die Fly Screen fest ??? Hast du Scheiben untergesetzt oder gibt es da etwas fertiges ???

@ Kweide ja ja werde mir die teile die Woche ja auch verbauen finde es nur schade das alle Caronteile etwas unterschiedlich aussehen !

Meine Spiegel Rechteckiges Carbonmuster

Dann Lufthutzen und Haltegriff In Carbonllook

Und letztendlich die echten Carbonteile

Und alle haben unterschiedliche Muster

OOOOOOOhhhhhh wie schadeeee
[:’(]

Salve Kweide nee habe F1 Carbon Spiegel mit der Fly Screen montiert und sieht super aus !

War heute bei Sip und wollte mehr Carbon aber alles nur auf bestellung !

Aber was ich gerne von dir wissen würde du hast vor längerem mal gepostet das PM Tunning angeblich auch Carbon Luftfilterkasten hätte , habe überall danach gesucht aber nicht gefunden !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

So Kweide habe gewusst das die frage kommt !

Also folgendes

habe die Orginalgummis mit der Nut in die Lenkerverkleidung eingesetzt somit ergibt sich ein Abstand zur Fly Screen von ca .5mm dann Fly Screen direct mit der Lenkerabdeckung vorne mit 2 M4 Rot Eloxierten Schrauben befestigt und dann…

jetzt kommts

schau dir mal die Spiegel vom alten Sfera oder NRG TPH Storm an die haben über die verschraubung Gummiabdeckungen , die habe ich bei mir im unteren Teil der F1 Spiegel Montiert !

Habe bei den Gummiabdeckungen auch die erste Nut jetzt in der Fly Screen montiert und fertig

hält Bombenfest und sieht super aus ,

der einzige Nachteil ist die eigentliche verschraubung der Spiegel , da muß mann jetzt seitlich vom Bremshebel aus festschrauben und das benötigt halt mehr zeit als die orginalspiegel aber es sieht halt sooo viel besser aus als mit den Orginalspiegeln !

Ich habe die Carbonlook Teile verbaut. Sicher, echtes Carbon sieht stark aus, werde ich auch weiter verbauen, nur habe ich nirgendwo Lufthauben in Echtcarbon gefunden. Und so schlecht sieht das nicht aus.

sorry habe denn auf nem poster aber der ist plastik dunkelgrau mit Carbonlookteilen !

Die aber nicht annähernd wie echtes carbon aussehen !