Runner 125 VX

Hi Leude

Gibt es einen Renauspuff für den Gilera Runner 125 VX 4 Takter ?

der da vielleicht!! edelstahl und erlaubt!
http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=17471&NOSUBNAVI=1&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Glaub kaum dass es da viel gibt. Wozu auch? Bringt ja nix beim 4Takter, da ist das Preis-Leistung(ssteigerung)-Verhältnis mehr als schlecht.

Wenns Dir aufn Sound ankommt brenn den originalen Dämpfer aus, dann wird er auch lauter und klingt etwas kerniger. Oder bastel Dir selbst einen Auspuff. Is auf jeden Fall billiger.

Wenns Dir auf Leistung ankommt nimm lieber nen größeren Vergaser, BigBore-Kit, Variomatik, Nockenwelle etc etc. Ist halt verdammt teuer beim 4Takter[:@]

ja… soweit ich gehört habe gibts da einen von Malossi … und der soll am meisten bringen… 450 Euro glaub ich hab ich gelesen,das der kostet![:nuke:]
achja… guck doch mal auf welcher site du da bist…
S C O O T E R S H O P
schonmal versucht im katalog oder im onlineshop zu gucken??

Jo habe schon geschaut aber ich weis nich ob die für 4 takter sind und der Preis is egal kann auch 600€ kosten.

Kennst du einen Shop wo es einen Auspuff gibt?

Man kennt keiner einne Shopt wo man einen kaufen kann

Ich glaube, da gab es mal einen von Technigas. Gib einfach mal Technigas in eine Suchmaschiene ein…

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Original von Daniel007: Man kennt keiner einne Shopt wo man einen kaufen kann

Einen Duden?

[:D]

Der Preis is scheis egal gibt es jetze einen oder nicht???

Wenn der Preis egal ist, bau’ ich Dir einen!
Wie soll er aussehen?
Material? Titan, Gold…? [:D]

Original von extazzy180MHR:
der da vielleicht!! edelstahl und erlaubt!
http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=17471&NOSUBNAVI=1&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php

Dragster 125 + 05.02.04 RIP

Thx aber er muss nach was aussechen

Was, der Duden ??? [:D] [:D] [:D]

Oder wenn Geld keine Rolle spielt, dann vielleicht folgender Vorschlag:

Such Dir einen schönen Auspuff aus, der Deinen Vorstellungen
entspricht, und dann kauf anschliessend den passenden Roller dazu. [:D] [:D]