Rücklicht Tunnelkit ( Hilfe )

Hallo an ALLE,
ich habe heute das Rücklicht Tunnelkit von SIP bekommen.
Eine Einbauanleitung lag nicht dabei (grrrr) !
Jetzt muss ich auch ganz ehrlich sagen das es nicht unbedingt toll aussehen wird wenn die Rücklichter so komisch in diesem Winkel in dem Po meiner lieben Vespa eingebaut werden.
Eigentlich dachte ich das die Rücklichter genau bündig mit dem Rahmen sind.
Wer von euch lieben kann mir evtl. einen TIPP geben wie es am besten gemacht wird??
Und bitte keine sprüche wie (Frauen sollten es lassen) !!!
Denn einen Freund der mir helfen koennte gibt es nämlich nicht. [:rotate:] [:roll:] [:rotate:]

Meine PX lebt wieder

Hallo Vespafan,
du hast recht. Ich hatte Dir mal ne Mail geschrieben. Aber mein Problem hat sich ja nun erledigt.
Von wo kommst Du eigentlich wenn ich Dich das mal fregen darf.
Hier bei mir in der umgebung gibt es leider nur noch Plastikroller, ich sehe hier kaum noch schöne BLECHROLLER. Und mich mit den ganzen (KIDS) an die nächste Ecke zu stellen finde ich auch doof.
Mensch, ich glaube die Blechroller sterben hier im Ruhrgebiet langsam aus. [:’(]

Meine PX lebt wieder

Wie wahr, wie wahr… also ich hab am Wochenende (=geniales Wetter) keine einzige Vespa auf der Strecke Düsseldorf - Duisburg - Geldern - Essen - Dortmund - Düsseldorf gesehen. Aber gut zu wissen dass sich mehrere Leute darüber beschweren!

Wo tourst Du denn im Ruhrgebiet so rum?

hmm, kennst du:

http://www.maedchenroller.de

oder

http://kerstin.taepper.de

oder

http://www.girlsonwheels.at ???

Sind alles Mädels mit Rollern! Solls doch tatsächlich ein paar geben… [:)]

also, um alle unklarheiten zu beseitigen.
bei meiner vespa is alles selbergemacht!
rücklichter eingeschweißt (mit MIG-Schweißer) und alles schön brav verspachtelt vor dem Lackieren, als da sieht man nix mehr von nicht original.

Heilo!

Der eine SIP Demonstrator hat die Rücklichter in Schräge montiert. Vielleicht einfach direkt nachfragen. Zur Not telefonisch. Eigentlich hat SIP immer nen Ratschlag.

Keep on…[:drink:] [:smokin:] [:dance3:]

Hallo Vespafan,
du hast recht. Ich hatte Dir mal ne Mail geschrieben. Aber mein Problem hat sich ja nun erledigt.
Von wo kommst Du eigentlich wenn ich Dich das mal fregen darf.
Hier bei mir in der umgebung gibt es leider nur noch Plastikroller, ich sehe hier kaum noch schöne BLECHROLLER. Und mich mit den ganzen (KIDS) an die nächste Ecke zu stellen finde ich auch doof.
Mensch, ich glaube die Blechroller sterben hier im Ruhrgebiet langsam aus. [:’(]

Meine PX lebt wieder

Aso na dann ist ja gut. Also ich kome aus Bremen aber meine Wuzeln befinden zich im Sauerland, genauer in Neheim am
Mönesee. Aber echt hol dir ma icq http://www.icq.com dann können wir mal ne Runde schnacken.

Gruß Vespafan [:smokin:]

sorry pernodfils,
ich selber fahre viel in essen gladbeck bottrop und umgebung durch die gegend.
und du??
ein freund von mir hat sich jetzt auch wieder einen roller gekauft als er gesehen hat das ich meine wieder aus der garage geholt habe. er hat ne sprint 150.
jetzt gibt es einen roller mehr in unserer ecke !
:stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: ;D :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Meine PX lebt wieder

hehe, die seiten kannte ich noch nicht. sind aber lustig.
danke jaegermeisterNRG.
Ich werde aber das Gefühl nicht los das du ein wenig voreingenommen bist was Mädchen und Roller angeht. ???[:)] [:look:]

Meine PX lebt wieder

@ Austrianer : Sieht echt gut aus RESPEKT!!!

Mensch austrianer, Du hast´ja echt einen suuuuper schönen Roller. Der sieht echt toll aus. Und das mit den Rücklichtern sieht auch schön aus. Müssen eigentlich nicht unbedingt so eingenaut werden wie ich es gadacht hatte.

Danke für das Foto.[:bounce:]
Ach und Vespa-Heizer, auch Dir ein fettes Bussi. Hast ja recht. Ich werde einfach mal bei SIP anrufen und erfragen wie die es gemacht haben.

Danke an ALLE[:dance3:] [:roll:] [:dance3:] [:rotate:] [:dance3:]

Meine PX lebt wieder

nicht der vom austrianer, der 225er (lilane PX), bin sooo sicher, da er sie vor kurzem bei Ebay erstanden hat und es auch nicht leugnet. Ist ja prinzipiell nix schlimmes dran, tausendmal billiger, als die Teile einzeln kaufen und dan was selber bauen, aber eben nicht selbstgebaut. Darum sollte man auch nicht damit rumprahlen, da man es ja nur besitzt und nicht gebaut hat…

so, hier is es

selber reingebaut? Nein, also kannst du auch nicht stolz drauf sein… Eigenarbeit zählt… hab einmal den Fehler gemacht, mir was an nem Motor machen zu lassen anstatt selber zu machen, nie wieder!!! Genauso, „wie schnell geht eure PX“… sei ehrlich und sag mal, was du drann gemacht hast, seit du sie gekauft hast! Die lief wohl damals schon s schnell wie jetzt, oder?
[:angry:]

@Igel: Hattest du mir nicht mal ne Mail Geschrieben?? Hol dir mal icq !!

tja, ich glaube wenn noch jemand blech in unserer umgebung fährt dann sind es opas die morgens ihre brötchen damit kaufen.
und dann das ding wieder in die garage stellen.
traurig. ! [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Meine PX lebt wieder

[:D] hallo Igel,

ich hab vor kurzem meine Tunnel Rücklichter eingebaut und verspachtelt, allerdings wusste ich vorher auch nicht was auf mich zukommt.

Die Tunnelblende hab ich komplett abgefext, weil des war überhaupt nicht bündig mit der Karosse, (links und rechts bestimmt 1 cm höher gestanden). Danach hab ich Sie eingeschweißt, verschliffen und verspachtelt.

Fahre übrigends auch eine PX

By Maik

[:smokin:]

Hallo JaegermeisterNRG,
ich weiss nur leider nicht wer das gute stück einschweissen soll. denn ganz so leicht ist es ja doch nicht wenn ich mit meinem roller in eine werkst. fahre. die haben ja nicht viel platz zum schweissen. aber ich hatte auch schon ans schweissen gedacht, denn wenn man die dinger anschraubt sieht es ja echt bescheiden aus.
so so, und du sagst das der roller von austrianer nicht do it your self ist???
was macht dich da< so sicher wenn ich fragen darf???!?!?!?!
aber schön ist er, egal wer ihn gemacht hat. HOCH LEBE DER SCHÖPFER !!!
DREI MAL HOCH [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Meine PX lebt wieder

da gebe ich dir recht. leider kann ich selber auch nicht ganz so viel an meinem roller machen. aber das was für eine frau (mädchen) machbar ist, das wird gemacht.
[:smile:]

Meine PX lebt wieder