rücklicht rund uni

hi leute!!

bin grad am überlegen mir ein paar neue rückleuchten für meine pk zu bestellen, ich hab die runden rücklichter im sinn, die im sip-katalog auf seite 133 zu finden sind. was haltet ihr von den dingern? ich hab vor sie ganz in den rahmen zu versenken wie auf dem bild (im katalog) hat jemand noch bilder von euch, auf denen sie eingebaut sind?

@2strokesmoke

könntest du mir die bilder bitte mal mailen? [email protected]
wär echt ne feine sache von dir! [:rotate:]

bye floflo

@strolch, schieß los mit deinen tipps!! [:D]

Original von floflo: @2strokesmoke

könntest du mir die bilder bitte mal mailen? [email protected]
wär echt ne feine sache von dir! [:rotate:]

bye floflo

@strolch, schieß los mit deinen tipps!! [:D]

einmal vespa - immer vespa [:D]

@floflo: Übertrage die Einbauskizze auf dein Hinterteil, nein nicht auf den Ar…! Edding ist hilfreich. Winkelschleifer mit Trennscheibe rund ausschneiden. Vorsicht nicht zu tief gehen; sonst frisst sich die Scheibe zu weit rein. Tunnelrücklichtkit von innen anhalten, auf Rechts und Links achten, und mit Schweißgerät punktweise anhaften. Dann eine dicke Schweißnaht ganz herum ziehen. Erhöhungen wieder abflexen, Rundung der Löcher mit Rundfeile (geht am besten)wieder sauber ausarbeiten. Mit Modellbaufeilen (halbrund) gibt´s im Baumarkt bei den Billigsachen im Set zu 6 St. verschiedene, nochmal nachfeilen. Wird sehr fein und glatt für evtl. späteres lackieren. Arbeitszeit: ca. 2-2 1/2 Stunden, kommt ganz drauf an, wieviel Bier du dazu brauchst!
Hast du nicht einen PK-XL? Da kann es sein, dass du die enden der Tunnellichter abflexen musst. Ach ja, spachteln würd ich da nix!
Viel Erfolg, Ade

…könnte ich dir per e-mail schicken…

was heist spachteln würde ich da nix?
wäre verzinnen besser?

Quaxinger[:bounce:]

Hey floflo,
hab den Tunnelkit gerade letzte Woche eingeschweißt; Keine Bilder, aber frische Tipp´s vorrätig. Dem Set liegt eine Einbauskizze bei, aber das ist nur eine schlechte Kopie. c.u.

bei mir ists verzinnt und hält schon „länger“…

2stroke rock`s

zu den pic`s
schaut mal in dem topic PX-Zündung unter suchen eingeben - logi.
ein besseres hätte ich im moment auch nicht da…

[ Dieser Beitrag wurde von 2strokesmoke am 15.02.2002 editiert. ]

Ich möcht mir auch die rund uni reinmachen, könntest du mir auch die Anleitung und Bilder schicken? Wäre echt nett. Meine e-mail Adresse lautet: [email protected]

Wär echt ne geile Sache wenn du dir mir schicken könntest.
Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Tschau Bastl

[:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:] [:rotate:] [:smokin:]

hallo jungs!

die rücklichter sind heute gekommen, jetzt hab ich da aber ein kleins problem, welche birne brauche ich für die dinger, und wie muss ich sie einsetzen? hab festgestellt dass ich mit der standart leuchte nicht sehr viel anfangen kann!!! könntet ihr mir bitte ne kleine anleitung schreiben, wo ich denn die kabel drann klemmen muss (ich bin in physik ne echte null, sieht man auch an meinem heutigen zeugniss: mathe: 5, chemie: 5, physik: 6… [:shock1:]

DANKE!!!

bye

flo

hab die birnen grad im onlineshop gefunden, weis aber immer noch nicht wie ich die festmachen soll [?[]