Rücklicht GS auf PX????

HALLO!
Passt das Gs Rücklicht auf die PX?Wenn ja muss man da viel verändern[?[]Kabel;Birnen)
Danke!
morphois
[:dance1:] [:roll:] [:dance1:]

du musst für das gs-licht 2 neue löcher bohren! Anschrauebn, anklemmen und fertig! Das GS-Licht hat keine Birnchen sondern Sofitten, die du z.b. bei sip kaufen kannst!

Das Gitter passst nciht, weil der PX.-Schweinwerfer größer ist vom Durchmesser her!

Also besorg dir so’n gitter für die PK! aber wenn du mich fragst sieht das eh net so toll aus!!!

Jo vielen dank an alle!!
Werd mir das dann mal bestellen!!
morphois
[:dance2:] [:bounce:] [:dance3:]

Mit ein bißchen basteln passt eigentlich alles, ich hab das GS-Rücklicht sogar auf ne XL2 bekommen (Natürlich hab ich vorher die Plastik-Abdeckung über dem Heck abgenommen!)

…du kannst ja alles tragen!

Wer kann mir sagen ob ein Scheinwerfergitter von einer Px auch auf eine Pks passt?Oder sind die Scheinwerfer ganz unterschiedlich? [:bounce:]

des passt… sicher… was man verändern muss weis ich nicht… aber kann mir nicht vorstellen das es die welt ist…

mfg phil [:O]

Musst halt 12 V Birnchen einsetzen.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

Hast ja recht, irgendwie sieht es wirklich kacke aus , aber ich steh halt total auf Chrom und ich hatte da so was endeckt. Aber jetzt guckm doch noch mal bitte unter dem Treat „Sitzbank“.Da hatte ich dich noch was gefragt.Du MUSST mir einfach helfen, ich komm nicht mehr weiter [:’(]