Rücklicht Cat Eye mit Halter!

Hi,

kann mir jemand ein Bild schicken an dem das oben genannte Rücklicht montiert ist würde gern sehen wie das ausschaut!!!

[email protected]

VIELEN DANK

Hey blaa,

bist du am Freitag zu Hause?
`komm mittags heim und bau dann nur noch schnell meine Teile dran wenn schönes Wetter ist könnt ich mal vorbeischaun!!!

Mail mal

hi!
hab mir das rülli von der my draufgemacht… naja… ist ein großes teil und sieht so lala aus…
hab im onlineshop gesehen, dass es ein rücklichtglas mit e eintragung für das antike rücklicht gibt…
werde ich mir wahrscheinlich wieder drauf machen… hatte doch eine zeitlang das klarglasrülli drauf, was gar nicht mal so schlecht aussah, aber nicht erlaubt. [:’(]

Mit einem Bild kann ich dir nicht dienen aber ich habe mir das teil letztes jahr bestellt und wieder zurueckgeschickt. sieht von der einen seite ganz nett aus (wie im katalog) aber auf der anderen haengen die kabel einfach so in der luft. das passte nicht zu meiner px, kann aber an einem crossigem teil ganz gut aussehen (wenn man ein kabelfetischist ist). Ausserdem passen die bohrungen nicht mit denen der px ueberein, d.h. alte zumachen und neue bohren + lackieren. einfach plug and play war nicht und dazu waren sie mir doch zu teuer. wenn ich ehe basteln muss, dann kann ich mir auch sonst was cooles ranschrauben das ich beim troedel markt kriege.

hi!
freitag bin ich daheim… aba will mit freundin mal in die stadt… shoppen…
aber bis zum wochenende solls ja mal wieder schneien… :frowning: