hab heute mein neues Antik Rücklicht bekommen, da mein altes (auch Antil defekt war). Das Problem besteht darin, das ich jetzt bei gleicher Anschlussbelegung nicht zum Ziel komme. Nur die Kennzeichenlampe brennt und geht an und aus wenn ich die Bremse trete. Was mach ich faslsch!! Bitte um SCHNELLE Antwort!![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
eventuell ein massefehler!?!?!?
dann check dochmal das rücklicht ansich.
gerade da!!!
[:itchy:]
wie finde ich das den raus ob ein massefehler vorliegt?[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]
wenns nicht am rücklicht liegt würde ich z.b. mal die kabel an der bremse checken! die isolierung kann halt überall abgehen. und das zu finden ist manchmal echt fürn arsch!!!
Hast du ein verchromtes Antikrücklicht?
wahrscheinlich schon…
Hatte ähnlichen Fehler und bin draufgekommen, dass die Chromschicht leider auch leitend ist, und das dadurch ein Masseschluss entstand aufgrund der billigen Qualität des Rücklichts…
also alles gut isolieren (Stecker, evtl Schrauben) und/oder das Chrom an den heiklen Stellen wegkratzen
mfg
Brickerl
klar hab ich davon schonmal gehört! aber doch nicht bei Ital. Qualität[]
Ja oder event leiten die Schrauben mit denen das Licht angeschraubt ist.
Ich hatte das mit einer Kennzeichenbeleuchtung,da haben die Schrauben geleitet. Musste ich Isoband rumwickeln. [:nuke:]
also ich hab drie Kabel! blau (wird an der obernen lampe befestigt), weiß (an die untere) und schwarz (an die schraube mit der ich das Rücklicht an den rahmen befestige) also was soll da noch falsch sein! das alte rücklicht funk. einwandfrei (rahmen ist jedoch gebrochen). ist baugleich, bis auf das die kabel angeschraubt werden un nicht nur gesteckeckt! was soll ich noch machen?[?[] [?[]
ich schraub jetzt schon 3 wochen an der kiste! ich kann doch nicht an sonem mist scheitern?? also brauch dringend HILFE!!![:nuke:]
gibt so viele sachen die neu sind und trotzdem schon kaputt!!!
schon mal was von ner rückrufaktion eines autoherstellers gehört???
Tja Jung,
da wirst du wohl nicht ums durchmessen drum rum kommen! must einfach nachmessen auf welcher leitung wann spannung drauf ist, die must du dann nur richtig anschliessen und gut ist! dauert ca 5 min!
gruss jAN
einfach mal gucken ob nicht irgendein kabel durchgescheuert ist und eventuell am rahmen anliegt!
das ist doch ganz neu! [:’(] [:’(]
was soll den da kaputt sein? ist ja nicht sehr kompl.! nen bisschen kupfer und plastik