Ruckelnde Vorderbremse

Hallo,

hab folgendes Problem mit meiner 150VBB1:

beim Bremsen mit mit der Vorderradbremse fühlt es sich so an als ob die Bremse immer Kurz anpackt und wieder loslässt, wenn sie anpackt federt sie gleich voll ein so dass ein Kontrolliertes Bremsen mit der Vorderradbremse nicht möglich ist!Hab auch schon den Bremsdeckel getauscht da ich gedacht habe dass vielleicht eine Unwucht im Deckel ist, hat aber auch nichts geholfen.....

Kann mir da jemand weiterhelfen???

DANKE

ich hab euch alle lieb!aber 45km/h is nich erlaubt .las dich blos nich erwischen.

wenn lenkkopflager oder schwingenlager spiel haben ruckelts auch beim bremsen.zieh mal bremse und schieb vor+zurück.wenn da spiel is ruckelts auch beim bremsen.

[quote user="susannewolfgang"]

es ist aber sinnvoll andere meinungen zu höhren-du arsch!

[/quote]

Wie bist du denn drauf??? [:S] Bleib mal locker und heul nicht gleich.[:P]

neuer Stoßdämpfer hilft auch Wunder.....

sorry,

hab erst später entdeckt dass das classic forum ab bj:74 ist.

Da hast du natürlich Recht, aber der Ton macht die Musik.

Edit meint den "Arsch" hättest du dir sparen können.

Und meine Fuffis fahren genau 38 km/h oder 45 km/h, also sind deine sicherlich schneller.[:P] [:P] [:P]

Ciao

Hab dir auf diesen Threat berreits im Classic Forum geantwortet. Finde es nicht besonders Sinnvoll in verschiedenen Foren das exakt gleiche Thema zu posten!

Gruss Marc

es ist aber sinnvoll andere meinungen zu höhren-du arsch!

haste mich gemeint mit heulen?ich heul doch nich.im forum muß man neuen leuten keine angst machen fragen auch mal doppelt zu stellen-und nich gleich "hab ich dir doch schon gesagt"--ach so,wetten das meine v50 schneller is als deine!!

Hallo Andi,

hatte bei meiner PX das gleiche und macht sie auch immer noch wenn sie längere Zeit

nur herumgestanden ist. Mach den Deckel runter und geh mit einem Schleifpapier über

die Bremsbeläge und die Trommel Innenseite. Bei mir ist es dann besser geworden.

Viel Spaß beim schleifen Grüße Paulinus [8-|]