Rubrik Lambretta??

Hi Leute,

vermisse eine Rubrik über Lambretta`s… oder hab ich das übersehen?

Gruß

Dieter

Bist du sicher du hast richtig geguckt?
wirklich sicher???

Einige Teile für die kettenbetriebene Lahme Berta bekommst du hier im Shop! Einfach mal Lambretta in die Shop-Suche ingeben.

Pläne findest du hier:

Scooterhelp.com

Hier bei Germanscooterwiki findest du auch noch interessante Sachen:
http://www.germanscooterwiki.de/index.php?title=Kategorie:Lambretta

Hä? Das was du da hast ist zu 100000% keine Serie 2!

Serie 1:

Serie 2 (Wie S1 nur mit Lampe am Lenker):

Serie 3:

TV Li Special und SX unterscheiden sich im groben nur durch die Backen , Lenker, Kaskade. Rahmen ist gleich.

GP / DL

Rahmen ist etwas anders als S3

Hi…

ein Bekannter von mir hat aus Italien einen Roller namens Lambretta LI 125. Nun bräuchten wir einige Teile, haben aber weder genauen Typ, noch Baujahr, noch Papiere, noch sonst irgendwas von diesem Teil.

Deshalb meine Frage: Wie kenne ich die Serien 1,2,3 und Special auseinender ??

Wer weiss, wo ich Pläne, Anleitungen, Teile etc. für diesen Roller herbekomme???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe…

Gruss MARKUSSIE

Die Series 1-3 unterscheiden sich aeusserlich am meisten durch die Seitenhauben und die Kotfluegel. Schau dir mal meine an, ist ne Series 2.Series 1 hat nen ganz runden Kotfluegel der noch groesser ist als der an meiner.
Genaue Bezeichnungen und Alter findest du heraus indem du die Motornummer und Framenummer herausfindest und dann auf die Innocenti Seite gehst. Die ham nen Service der dir dann sagt wie alt und ob deines Freundes dings italienisch, spanisch oder indisch ist. Da gibts dann auch echtheitszertifikate mit denen du nen deutschen Brief kriegst.
Ich such dir mal die Links raus und poste sie hier, dauert aber bis heut abend mindestens…[:shock2:]

Das auf deinem Bild ist sicher keine Serie 2!

Schau dich mal bei www.motorino.de oder www.scooterhelp.com oder www.lcgb.co.uk um.

Biete:
2x PK 50 Getriebe 40,- einmal XL einmal XLII
1x Cosa 200 Motorhälfte groß 25,-
1x PX Lusso Tacho 10,-
1x PSP 2000 R für PX 200 120,-
1x Lenker V50 Spezial 25,-
1x GFK Sitzbank TSS mit Gutachten 25,-

@ Brian: Die sind nich lahm, sie stehen nur mehr als sie fahren[:D]

hallo!

ne hast du nicht übersehen eine Lambretta Rubrik gibt es tatsächlich nicht !

kannst den admin ja mal anhauen ob da was zu machen ist!

Gruß!

Ja, genau! Lambretta ist doch auch schoen, hier mal meine:[:look:]