Lusig, lustig! Gerade rechtzeitig zum Thema hat sich ein Freund am Wochenende eine offene Aprilia AF1-Futura gekauft. Soweit ich weiß knapp 30 PS. Klar daß wir gleich heute Nachmittag eine kleine Tour gemacht haben. Also, wie ich es bereits mit der Mito geschildert habe verhält es sich auch mit der AF1! Bis 90 Sachen komme ich deutlich besser weg, dann geht die Aprilia (leider) recht zügig an mir vorbei![:’(] Ich bin mal ne Runde mit der Kiste gefahren, Rollern macht echt mehr fun, auf dem kleinen TPH kommt einem alles ne Spur schneller vor! Die Aprilia hat nen Digitacho, Bei 146 macht sie zu![:D]
Vielleicht kann man es ja mit sowas probieren…
SMALLFRAME MOTOR MIT POLINI APRILIA REPLICA ZYLINDER 140 CCM BEI 51,0 MM HUB
ist von worb5!
Ne, bin mir sicher das die nur 75ccm hat (genau 74,xx ccm). Ist nämlich ein Kumpel von mir, der sich ständig über Vespas lustig macht…
Ist eine sehr seltene Maschine von Honda, ich glaube die ganaue Bezeichnung ist NS1 oder so, mit 7 PS ( [:D] [:D] ).
Weiß zufällig wer von euch wo man für das Teil einen größeren Zylinder bekommt. Denn so ist das KEINE Konkurrenz für mich [:D]
Gruß
doppel…
schäm
Hab von der Anfälligkeit schon viel gehört/gelesen!Ein paar aus meinem Bekanntenkreis haben/hatten die Dinger!die Werkstattkosten sind der Wucher,die Ersatzteile ebenso,und die Dinger stehen wohl jeden Monat einmal in der Werkstatt!