Rollertreffen zwischen Augsburg u. München

Hallo Freunde wir möchten ein treffen organisieren und zwar zwischen Augsburg und München an der B2 bei Mittelstetten, was meint ihr dazu?

ich werde auch kommen, wenn ich darf? ich fahre allerdings keine Vespa.

[ Dieser Beitrag wurde von der_tom am 12.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Luca am 07.04.2002 editiert. ]

Sorry Jungs aber für Sonntag ist Regen angesagt , wenn es dennoch nicht Regnen sollte bin ich dort !
[:drink:]

Aha ihr tollen Mittelstettener wo war denn bitte euer Treffen ?
Wir sind zu dritt dahin gefahren , das einzige was war es sind 2 Gokarts auf der Wiese rumgedüst echt ein tolles treffen ![:@]

schon.

wo wahrt ihr.

wir waren da.

und ein paar öhde Wiesenkarts mit nem Rasenmähermotor.

Also wenn schon so’n Teil dann mim Motor aus der CBR. knapp 1L Hub und knapp 100PS.

Aber sowas gibts anscheinend nur bei uns in Dachau. Da sind die Mittelstettener noch hinterher[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Sers Jungs,

absolut coole idee wenn das stattfindet sind wir mit fünf mann dabei

mfg 225er

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

also ich komm da ganz sicher nicht, sind sicher nur 14 j. bubis mit ihren von papi gesponserten frisierten mofarollern da. des is echt unter meiner würde. ich hab ja den dragster 180. GETUNT!

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

ich muss leider absagen, die arbeit ruft. scheiß wohnheimjob.[:smokin:]

Hey Leute!

Kann leider nicht mit fahren (Sorry himmbär - hätte mich Euch gerne angeschlossen!) [:’(] [:’(] [:’(]
Muss morgen noch a bisserl was arbeiten - aber das nächste Mal bin ich dann dabei!

So long -
Elvis
[:(]

Wann??? Wenns was gscheites wird, bin ich dabei!

Hey Münchner schreibt euch ein und last uns da zusammen hindüsen !
[[:O]]

Hallo Rollerfreunde Bier vom Fass , Fleisch von der Sau und Crosscart fahren ist angesagt am 09,05,02 ab 10 h
Anfahrtsplan:
von München aus: Bundesstraße 2 Richtung Augsburg durch Germering, Fürstenfeldbruck, Mammendorf, Hattenhofen. ca. 3 km nach Hattenhofen geht es rechts nach Mittelstetten. Nach der Kreuzung ca 100 m am Waldanfang rechts rein.
von Augsburg aus: Bundesstraße 2 Richtung München durch Kissing, Mering, Steinach, Althegnenberg. ca 2 km nach Althegnenberg am Waldende links rein.

[ Dieser Beitrag wurde von Luca am 07.04.2002 editiert. ]

Ok da wäre ich auch dabei wen Plaste kommen darf ? Und wo zum Teufel ist Mittelstetten !

wenn ich zeit hab auf jeden fall[:smokin:]

@ der Tom bitte melde dich mal bei mir wegen Mittelsteten Tour am Sonntag ! Ps bitte heute noch bis 23:00 Uhr meine Tel:0172-8522913 danke für den Anruf !
[:shock2:]

am 09,05,02 ist dort eine Party

Gibt es Freibier ???
Was wollt ihr da so veranstalten ? [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Hehehe ich bin da, verlass dich drauf…!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Cu Marc

Ja was is nun stellt euch !

[:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@]