rollertour aschaffenburg

Hi
wer hat morgen Lust auf eine gemütliche, spontane rollertour durch das Aschaffenburger Land bei Sonnenschein und guten Verhältnissen.
Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Damm an der Schillerstraße.

Zahlreiches Erscheinen wäre erwünscht

Servus

i.A. Eli

für Vespaxxl

@vespatreiber

jo, der bin ich.
Ich hoffe ihr lasst mich nicht alleine stehen um 11 Uhr !!!

Mirko

ayo… toll… bin grad erst aufgestanden… und les jetzt das…

wieso eigentlich immer so früh?

sagt bescheid wies war!

Hey, was ist los mit VespaXXL?

Jetzt versuch ich schon seit Freitag verzweifelt alle zu ner Tour zusammenzukriegen und niemand meldet sich (ausser blaa) und jetzt auf einmal Montag wo ich schon was vor hab, grrrrrrr!!!
Aber naja ich seh zu was sich machen lässt.

Hoffe nur das die andern das mit Montag mitkriegen sonst sag ich meine Termine umsonst ab.

Also kommt bitte alle!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Vespatreiber am 31.03.2002 editiert. ]

An alle Aschebescher dies noch nicht wisse,
Am Sonntag teffen sich alle Vespadriver um 11Uhr in Kleinostheim an der Araltankstelle (Ortseingang von richtung AB) wegen gemeinsamer fahrt zur Mobilia mit anschließender Tour!!!
Bitte alle kommen!!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] :

Mirko?
Kommst du aus Goldbach und fährst ne silberne PX?

Wir sollten den Termin auf 14 oder 15Uhr verlegen, dann ist XXL wach und ich kann kommmen, 11Uhr schaff ich nicht.

Hey Mirko ich bin´s Stephan läuft der neue Motor?[:roll:]

Hi Vespaxxl,

versuche Morgen mal vorbei zu kommen an der Schell.

Grüße Mirko

Abend jungs,

Wenn ihr was exotisches Eingetragen ham wollt wäre Morgen ne gute möglichkeit. Fahr morgen zum Bauer der Trägt mir ne Scheibenbremse mit selbstgebauter Stahlflexleitung ein.
Den TÜV-Prüfer könnt ihr ja mal fragen was geht.
Schreibt mir Telnummer dann ruf ich morgen an wegen Uhrzeit (weiß selber noch nicht aber wahrscheinlich so um 12Uhr)

wünscht mir Glück wegen bremse [;)]

sorry konnte nicht, musste arbeiten…

letzte woche war wohl für den arsch, die einzigen die da waren waren mirko und ich. lasst uns mal wieder was aufziehen.

Ja tut er,

also, wenn ich morgen raus komm, und die sonne scheint, bin ich auch dabei…

ist ja feiertag, bin aber schon seit inzwischen 38 stunden auf den beinen und muss jetzt erst mal penne

cu

bis denne