Rollertour ab München!

so alle die Lust haben auch unter der Woche ne kleine Tour zu fahren schreiben sich bitte hier ein !

vielen Dank für die rege beteiligung[:D]

tut mir leid draag Queen aber wie willst du denn einen roller fitmachen wenn du noch nichtmal den richtigen unterschied zwischen einem org krümmer und eine Sip krümmer kennst??

Aber mit fit machen meinst du putzen oder??

Cu burton

jetzt ist mir alles klar!!! Wenn du beim wimmer& merkel arbeitest kann ja nur scheisse dabei herrauskommen!!! in diesem Saftláden arbeiten sowiso nur deppen und Ohr amputierte!! Die machen den Ölwechsel auch am Foderreifen!! Und das du von tuten und blassen keine ahnung hast ist mir schon klar!!! Wer sollst du den da sein !!!

und von wegen das ihr der grösste sein sollt!!! was ist mit dem händler in der Landsbergerstrasse???

man ich krieg lagsam so einen hals gegen dich !!!

Noch einen tip um deinen draagster zu tunen!! halt doch mal ein Streichholz in den tank dann geht er auf jedenfall besser!!!

Cu burton

PS: welcher kaschperl in dem haufen bist du denn???

hicks!

ich bin der tom. wollte schon nen neues thema aufmachen: suche münchner rollis.

bin nämlich nur vorbeigesurft.

bin seit 3 monaten rollerbesitzer und möchte gerne andere hier treffen. wie ich schon gesehen habe, hier gehts mehr um tuning. habe leider wenig ahnung davon, fahre einfach nur gerne und zu mehreren machts doch viel mehr spass. wenn ihr lust habt, mich trotzdem mal mitzunehmen… gerne. aber wie gesagt, schräglagen und so sind mir noch ziemlich fremd, da ich mich gerade eingewöhne. ich fahre übrigens einen italjet dragster 180, da der mir vom design sehr gut gefallen hat. er ist etwas über zwei jahre alt. (aber erst seit 3 monaten in meinem besitz.) bis jetzt bin ich ca. 500 km gefahren, und immer noch bestens zufrieden.

ich hoffe es geht bald mal was [:)]

nein ich hatte nur kurz einen tph eines freundes, den ich wieder fit gemacht habe (der arme stand fast 6 jahre nur draussen, nicht der freund [:D] und war im ensprechenden zustand.

ich arbeite da im büro, aber wir arbeiten ja ständig mit den mechanikern zusammen. wir bekommen übrigens dort keine prozente! einer von den mechanikern hat mir eben zum dragster geraten. wegen dem gleichen motor und selbstverständlich machen die dort auch meine inspektionen.

das mit der unfreundlichkeit stimmt nicht. wir sind der grösste rollervertrieb in münchen und das kommt nicht von ungefähr!

wenn eine firma tuningteile vertreibt, einbaut etc. macht sie sich strafbar!

Gut, lassen wir das. [;)]

Gruss, D.

Vieleicht waren es vergoldete Schrauben schau schnell nach ! Außerdem hat Wimmer&Merkel einen Stundensatz von 70€ glaube ich wirklich seeehr günstig gell !
[:shock2:]

wo ist denn das genau das treffen?? Woher weist du denn davon??

Cu burton

Sorry, mir war es heute zu kalt.

Bist Du denn wirklich hingefahren?

Aber: Solange es noch kalt ist, kann man ein bisschen was am Roller machen; ich habe mir heute z.b. bei Ebay ein paar Spraydosen ersteigert. So neongelbe Dragster fahren doch viel zu viele herum…

Dagegen einen pinkfarbenen habe ich noch nie gesehen…

ja ja bin heute ma lkurz 120 Km geheitzt mir war wo ich wieder zuhause war zwar arschkalt aber der Roller hat sich gefreut endlich ist der Auspuff wieder ganz durchgeblasen !

draag Queen hast dnicht noch vor kurzem eine tph gefahren???

@ Deaqueen Wimmer & Merkel der beswchissenste Motorradladen den ich kenne ! Ich kenne absolut niemanden der diesen Laden auch nur im ansatz etwas abgewinnen kann mit jedem wo man über diesen Laden spricht hat die selbe Meinung UNFREUNDLICHER geht es nicht Also Viel spaß beim DUMM sein !

Ich habe keinen Bock mehr auf die „Dreck Queen“ ehrlich.

Haben wir hier nicht total das Thema verfehlt, es ging doch um einen wunderschönen Nachmittag an dem wir ausfahren wollten… Oder???
Unter Freunden und Mitschrauber…

Da kommt die eine mit ihrem dragster, und verdirbt wieder alles!!!

Mannnnnnnnn OHHHHHHH.
Die war schon alles, MTU etc. ; es war so ruhig als du im Urlaub warst!
Bitte geh mit deiner Dargster in ein anderes Forum und vermieß hier nicht die Stimmung, denn das hatten wir schon mal…
Habe mich das letzte mal rausgehalten, aber Wochenlang ein hin und her kann ich nicht nocheinmal ab!

Also schreib was produktives oder stecks einfach, bitte.

Da mir sehr daran gelegen ist, mit einigen anderen Münchner Rollerfahrern rumzucruisen schreib ich mich ein!

So, und bitte keinen Streit mehr!!!

Cu Marc
[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

@ All also um einmal konkret zu werden wer Lust hat am Freitag den 12.04.02 eine kleine Tour zu fahren schreibt sich bitte hier jetzt bis 14:00 Uhr ein ! Treffpunkt Karlsplatz Stachus MOTORADPARKPLATZ ! Würde mich endlich mal über rege beteiligung freuen ! Warum nicht am Wochenende: weil es das ganze Wochenende Regnen soll ![:shock1:]

ich würde mich gerne mit anderen Münchnern treffen, die auf das Treffen (jaja blöder Satzbau) am Sonntag nach Mittelstadt (oder wie auch immer das nun heisst), fahren. Wenn´s nicht grad in Strömen giesst, Regenkombi hab ich. Also wenns so ist vom Wetter wie heute, bewölkt, ab und zu n bisschen tröpfeln, das wär schon okay.

Wollen wir doch gleich mal einen Treffpunkt ausmachen?

Himmbaer, was schlägst du vor?

@ der Tom bitte melde dich bei mir wegen Mittelsteten Tour bitte heute noch bis 23:00 meine Tel:0172-8522913!

Naja, wenn er, sie ,es sich überall so beliebt macht muss er, sie , es halt öfter den Job wechseln. [:D]

Gruss, D.

Ach soooo: Bis 14.00 Uhr einschreiben. Wann soll das Treffen denn sein?
Fände ein echtes stattfinden echt geil!!

Heitschi

DragQueen

Dragster 180 (der braucht keine Kürzel wie auch immer!!!)