ROLLERSZENE MÜNCHEN???

Hallo an alle,

ich werde demnächst aus beruflichen Gründen von Freiburg nach München umziehen. Im Gepäck hab ich ne Rally 200. Wie siehst denn so rollermässig in München aus?

Gibts ne nette Tuningschmiede, wo man direkt Teile kaufen kann und gut beraten wird?

Wo kann man sich paar nette Kleinigkeiten (PM, Vergaser…) eintragen lassen, auch wenn der Roller nicht wie frisch restauriert bzw. aufgebaut aussieht? ( War in Freiburg ein Riesenproblem!)

Wie ist es mit der Polizei in München? Sind die sehr „scharf“ auf Roller, die etwas lauter sind? (momentan iss noch ein SITO ohne Eintragung drauf, aber der PM liegt schon ewig in der Garage und wartet nur drauf-scheiss TÜVerei immer!)

bin für alle Tips dankbar!

Gruss
   Espen 

[:dance3:]

Jo, Herzliches Willkommen … [;)]

Hallo an alle,

Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin ab Ende Sept. in München und werde dann öffter
mal hier ins Forum schauen und dann mal vorbeigucken
bei eurem Treffpunkt.

Keep on rolling

espen

[:dance3:]

Jo, Herzliches Willkommen … [;)]

Denk dir nix, die Bullen sind kochen hier auch bloß mit Wasser…

Als Laden gibts auch bloß die Rollerzentrale, die haben so ziemlich alle Ersatzteile, können alles andere relativ schnell beschaffen und sin meiner Meinung nach die Besten (jaja, auch besser als SIP, SCK und wie sie alle heißen mögen)
Gruß Tom

Servus!

also die Münchener Rollerszene rockt und befindet sich gerade am entwickeln! Ich würde Die empfehlen hier öfters ins Forum zu schauen - hier organisieren wir unsere „Treffen“. Wir wollen uns jetzt immer Donnerstags am Stachus treffen und a bisserl rumrollern und quatschen, etc. Aber genaueres dazu findest du hier!
Auf jeden Fall bis Du ganz herzlich willkommen bei uns - wir freuen uns immer über zuwachs! [:bounce:]

Wann kommst Du denn nach München?
Was Deine Tuningfragen angeht, können Dir die jungs sicherlich helfen… direkt in München gibt es nicht so viele Läden (mit auch sehr unterschiedlichen Meinungen dazu!). Mit dn Bullen wäre ich in München doch auch sehr vorsichtig… Die sind hier auch nicht harmloser als wo anders!

jetzt komm mal her und triff dich mit uns - wir beissen nicht - und dann kann dir sicherlich geholfen werden! ;D ;D

Bis dann!

Cu Elvis

Rock n´Roll forever!!