rollershop-express gekauft von scooter-center

Hi!

Sagt mal, ist der www.rollershop-express.de von www.scooter-center.com gekauft worden?

Vor einer Woche oder so konnte man unter der ersten Adresse noch 20% für online-Bestellungen bekommen. Jetzt wird man auf die zweite Seite weitergeleitet …

Man muss sich ja ein bisschen umschauen, wo man seine Teile her bekommt. Bei SIP ist es ja gerade nicht der Hit … aber leider gibt es nicht mehr so arg viele gute Alternativen.

Zugegeben eine dreiste Anfrage in diesem Forum aber ich hege noch die Hoffnung, dass man bei SIP mal drastische was ändert.

Gruß
Daniel

tja, so wies aussieht wurde der echt von SC übernommen…

und leider bin ich von SIP auch etwas entschäuscht…euer angebot is echt super, aber mit der lieferung hauts irgendwie nicht hin (zumindest manchmal)

Glück auf - des wird bestimmt/hoffentlich noch

Hi!

Na - jetzt steht es auf der Homepage - ja … aber erst jetzt. vorher wurde nur umgeleitet.

Gruß
Daniel

ich hat da mal was bestellt(als ich SIP noch nicht kannte) und da war nach 4monaten immer noch nicht alles da. wenn das bei jedem kunden so war, wundert es mich nicht das die dicht gemacht haben!

Achso :slight_smile:

ok jetzt weißt du es ja ^^

Naja…  unglaublich das… aber solange es noch weiter geht ist das ja ganz ok…

gruß

waaaaaaas???

das wusste ich noch garnicht

aber meine erste anlaufstelle für scooterteile ist immer noch SIP[;)]

beim re gabs aber in letzter zeit auch lieferprobleme... bzw die
20% gabs nur auf verfügbare teile. und die, die verfügbar waren konnte man grad vergessen..
nix brauchbares dabei...

die qualität bei sip hat meiner meinung nach auch etwas nachgelassen...

Hi!

Naja … es waren noch ein paar WW-Reifen da mit denen ich geliebäugelt hab. Die Option ist nun leider vorbei …

Gruß
Daniel

Die SCOOTER CENTER GmbH führt die lange Tradition des Rollershops
weiter.

Wie schon beschrieben !

Aufgekauft

hi  leute der hat ja auch den ganzen laden dicht gemacht des is so ein
scheis ich kenne jetzt bei mir in der umgebung kein rollershop muss man
halt jetzt alles online machen

mfg markus