Auch kein Beinbruch.Mich hams ab sofort da gesperrt.Soll wahrscheinlich den Kindergartencharakter behalten,den es schon seit einiger Zeit hat.- Punkteclown wird man da genannt,wenn man mit brauchbaren Tipps kommt.- Was liegt mir an sowas - - -
Naja, kaufen kannst Du da ja immer noch, die [yellow]Mordtredatoren[/yellow] haben ja mit dem Laden nix zu tun.
@-Vespa-Freak33.- Deshalb bin Ich da ja auch rausgeflogen.Wer echt helfen will,hat da nichts verloren
Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<
hehe aber auch die leute im laden sind net die schlausten:
hab mir da nen polini lefthand gekauft und die haben mir nen auslassstutzen mit dazu verkauft obwohl du den gar nicht brauchst weil beim lefthand musst du den auslassstutzen komplett weglassen!
außerdem haben die da einen (wahrscheinlich azubi) der von nix ne ahnung hat? bei V50 keine ahnuung, der techniker ist net da! komischerweise ist der nie da, und immer im Urlaub! wenn der laden nicht gleich bei augsburg wäre und man nicht hin und wieder n schnäppchen über ebay machen könnte und dann um porto zu sparen das ding abholt und gleich noch was mitnimmt was man gar nicht bräuchte dann würd ich da auch nix mehr kaufen
Jau das war Hollywood im Computer -) Intrigen, Beschimpfungen, Besserwisserei und das alles unter dem Stern der Fachlichen inkompetenz (Plastik contra Blech -Ring frei)
Peace Thörty
Ähnlich bei mir.Seit 1995 kauf Ich da mein Kram und das nicht zu knapp.- Wenns ja bei -SIP- auch solch reichhaltiges für die „2“ gäb,wär das echt mal was.
Das Forum da ist doch echt geil!
Wenn ich mich zum kotzen fühle geh ich einfach rein und erfreue mich über die Dummheit anderer!
Da erscheint man gleich viel intelligenter!
Ich habe da noch keine kompotente Antwort auf eine ernste frage gesehen. Das Forum wurde von Total verplanten Plastikroller fahrern überfallen die alle keine Ahnung haben und nur lästern und schnacken anstatt zu helfen.
Das mit der Rechtschreibung erleb Ich oft im "www."Ist ja eigentlich auch kein Thema,find Ich.Nur verträgt gerade diese von Dir genannte absolut keine fachliche Kritik.Sofort sind die persönlichen „Ausdrücke“ parat.- Die Moderatoren da sind auch nicht so die klügsten.Hier mal ne Kostprobe von Moderator „bjc“ auf die Frage,wie ne CDI funktioniert - Die CDI ist für die Zündung zuständig und steuer den zündfunken für die entsprechende Drehzahl. - - Echt traurig.-
Was nicht passt wird passent gemacht.
Laud Pipes, Save Lives
Alles was recht ist, Carl. Der härteste ist aber immer noch [yellow]Apriliafreak[/yellow], aus WHV.
Am liebsten war mir noch sein [red]140 Km/h !!! ich hab Angst, mein Roller fliegt auseinander[/red] - Post. [:D] [:D] [:D]
Mit Rausschmiß kann ich mich ja nicht rühmen, aber eine Verwarnung hab ich auch schon. Und das von jemandem, der noch nicht mal Dreirad fahren konnte, als ich dort schon Kunde war.
Der Admin,Chef von dem Laden,war bei mir der „Kicker“
grund der sperrung?
@-KingFish.- Lass dich da mal auf ne fachliche Diskussion mit Schlumpf28,Smooth und nicma ein.Dann erlebst echt was - - - - - -
Naja.- Laden und Forum sollt man ja eigentlich auseinander halten.Nur doof,wenn der Oberboss sich im Forum als Staatsanwalt aufspielt.Dann hat der halt einige gute Kunden verloren.-
http://www.rollershop-express.de/foren/home.asp - - Das isser.- Admin,Boss der „Rollershop Express Kickers“