Rollersaison 2004

Bei uns liegt zum ersten mal Schnee für dieses Jahr. [:(] Jetzt ist sie vorbei, die Rollersaison 2004.

Ich fand das Wetter dieses Jahr nicht so toll, immer wenn ich auf einem Treffen war hat´s gepisst.

Diese Saison erlebt:

• 3 große Treffen
  • 5 Polizeikontrollen
  • 25 Euro Strafe
  • 1 Gerichtsverhandlung (steht noch aus)
  • schlechtes Wetter… [:(]

Erzählt mal was ihr so erlebt habt.

Gruß
Eisbär

Tja, ein wenig kurz war der Sommer schon… [:@] [:@] [:@]

Nennenswertes während dieser Saison:

• 1Motorpanne vor der Fabrik (unter Gelächter der Kollegen behoben…)

• 2 Fahrten in ströhmenden Regen

• 1 Vespa GT an der Ampel abgezogen (jetzt bitte keine Plastik/Blech Debatte)

• 1 Suzuki Bandit an der Ampel stehengelassen

• 1 Honda 500 CBR (oder wie das Teil heisst) an der Ampel abgezogen

• die BMW C1 eines Kollegen mehrmals an der Werksschranke abgeledert

• 1 Beinahekollision mit nem Passanten

• 5 Ermahnungen vom Pförtner („Hier, dass Teil ist zu Laut…“)

Und: Zum Glück keine Stürze oder Tickets…

Bleibt nur zu hoffen, dass der Winter kurz ist, und der Sommer 2005 uns für das Mistwetter 2004 entschädigt…

1300 km bis Stockach und zurück… leider mim Motorrad[:rolleyes:]
Marl, Emmerich, Holiday in Holland
Einen Zylinder geschrottet, zwei andre fast;D
Viele Leute kennengelernt und jede Menge Spass gehabt.

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de

hatte dieses Jahr auch von allem etwas

Polizeikontrolle (zum Glück nur mit meiner Alltagsschlampe)

Motorschaden

zahlreiche Fahrten durch den Regen

einen üblen üblen Sturz mit folgender komplett Lackierung

und zu guter letzt haben mir irgendwelche Schwachmaten mein
liebstes Stück gestohlen (50N BJ 72). Zwar wiedergefunden aber völlig im Eimer.

Ansonsten hatten wir zuwenig Sonne finde ich und allen Grund uns auf den nächsten Sommer zu freuen der hoffentlich etwas sonniger wird.

Hmmm, mal nachdenken:

• keine Treffen oder so…
  • ca. 12.000 km, davon mindestens 10.000 im strömenden Regen
  • mehrere Wochendtouren im Regen. Dabei zweimal von Österreich nach München, hinter ne PK mit 75er…
  • ein klitzekleiner Klemmer
  • gerissenes Schaltseil im strömenden Regen repariert
  • Benzinschlauch auf der Autobahn gerissen, natürlich hats dann angefangen in Strömen zu regnen
  • als Ausgleich habe ich meine Vespa kein einziges Mal gewaschen. Hat ja eh dauernd geregnet

Chili

Meine Saison brachte mir einen strafzettel mit folgendem führerscheinentzug von einem monat ein.
ausserdem eine 200er px gekauft

was ich nicht verstehen kann, wieso fahrt ihr nicht im winter?
moped wetterfest gemacht fahr ich das ganze jahr durch.
naja lauter weicheier halt. ;D

Ich hatte ne recht coole Saison. Zwar kein Treffen, aber insgesamt 6000 km mit der PK 50 unterwegs und letzte Woche ne P200E gekauft die ich jetzt restaurieren darf [:)] . Nextes Jahr werde ich damit zu einen paar Treffen düsen.

schieb

Und ewig verschleißt die Schaltklaue!!*

*wahlweise das Schaltkreuz.

keine ahnung wieviel kilometer ich gefahren bin,
mein kilometerzähler funz nicht so richtig,

3 mal von den mehlspeiskappln auf gehalten worden

1. durch einen ortschaft gefahren und beim linksabbiegen kein handzeichen gegeben und dann hatt er noch ein wenig gemäckert weil der auspuff (zirri) sehr laut ist und keinen rückspiegel drauf gehabt.
    strafe 21.- euro

2. eine runde um den wöhrtersee gefahren natürlich mit der einzigen gasstellung die es gibt(vollgas) nur der bulle fand das nicht so witzig, wolle gleich mal eine lärmpegelmessung machen (noch immer zirri auspuff),
    leider hatte er keine zeit, hat nur meine daten aufgenommen um mich dann anzurufen wenn er das gerät hat, hat sich nie mehr gemeldet.

3. in die innenstadt gefahren, auf eine zweispurigen strasse ich relativ langsam inder ersten spur, motorrad bulle hat mich aufhalten weil ich mit ca. 70 km\h unterwegs war. und beim näheren kontrollieren ist im auch noch aufgefallen das ich keinen rückspiegel habe, und der auspuff auch nicht original sit,
    also 25.- euro gespendet.

was habe ich daraus gelernt,
dieser zirri ist eindeutig zu laut,
zieht die bullen an,
habe jetzt einen scorpion drauf,
kein probleme mehr mit den blauen,
und fahre noch immer ohne rückspiegel.

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

klugscheißstart also der erste schnee war bei uns im januar 2004 schon gelegen klugscheißend
aber war net die beste saison bin zwar so an die 3000 km gefahren hab aber auch reichlich pannen gehabt aus denne´ich ohne meine freundin die mir dann werkzeug (oder sprit ;D ;D ;D )
nachgefahren hat net rausgekommen wär. keine unfälle einige technische verbesserungen und endlich leistung unterm arsch.
und endlich jemand getroffen der auch mal was mit vespa am hut hat war bissher immer allein unterwegs
also auf nächstes jahr leuts[:D]