1300 km bis Stockach und zurück… leider mim Motorrad[:rolleyes:]
Marl, Emmerich, Holiday in Holland
Einen Zylinder geschrottet, zwei andre fast;D
Viele Leute kennengelernt und jede Menge Spass gehabt.
Ich hatte ne recht coole Saison. Zwar kein Treffen, aber insgesamt 6000 km mit der PK 50 unterwegs und letzte Woche ne P200E gekauft die ich jetzt restaurieren darf [:)] . Nextes Jahr werde ich damit zu einen paar Treffen düsen.
keine ahnung wieviel kilometer ich gefahren bin,
mein kilometerzähler funz nicht so richtig,
3 mal von den mehlspeiskappln auf gehalten worden
durch einen ortschaft gefahren und beim linksabbiegen kein handzeichen gegeben und dann hatt er noch ein wenig gemäckert weil der auspuff (zirri) sehr laut ist und keinen rückspiegel drauf gehabt.
strafe 21.- euro
eine runde um den wöhrtersee gefahren natürlich mit der einzigen gasstellung die es gibt(vollgas) nur der bulle fand das nicht so witzig, wolle gleich mal eine lärmpegelmessung machen (noch immer zirri auspuff),
leider hatte er keine zeit, hat nur meine daten aufgenommen um mich dann anzurufen wenn er das gerät hat, hat sich nie mehr gemeldet.
in die innenstadt gefahren, auf eine zweispurigen strasse ich relativ langsam inder ersten spur, motorrad bulle hat mich aufhalten weil ich mit ca. 70 km\h unterwegs war. und beim näheren kontrollieren ist im auch noch aufgefallen das ich keinen rückspiegel habe, und der auspuff auch nicht original sit,
also 25.- euro gespendet.
was habe ich daraus gelernt,
dieser zirri ist eindeutig zu laut,
zieht die bullen an,
habe jetzt einen scorpion drauf,
kein probleme mehr mit den blauen,
und fahre noch immer ohne rückspiegel.
klugscheißstart also der erste schnee war bei uns im januar 2004 schon gelegen klugscheißend
aber war net die beste saison bin zwar so an die 3000 km gefahren hab aber auch reichlich pannen gehabt aus denne´ich ohne meine freundin die mir dann werkzeug (oder sprit ;D ;D ;D )
nachgefahren hat net rausgekommen wär. keine unfälle einige technische verbesserungen und endlich leistung unterm arsch.
und endlich jemand getroffen der auch mal was mit vespa am hut hat war bissher immer allein unterwegs
also auf nächstes jahr leuts[:D]