Sagt mal an: Wie haltet Ihr es mit dem Mopedgruß auf´m Roller?
Hab irgendwie festgestellt, das immer weniger Blechrollerfahrer untereinander grüßen (Plasteroller sowieso nich - wäre aber wurscht!)
Find ich Sch€/$$€ wenn man sich sozusagen „zum Deppen macht“ und grüßt und der Andere nur kuckt wie ein Auto („HA HA, wieder einer der mich grüßt rätsel“)
Find ich Sch€/$$€ wenn man sich sozusagen "zum Deppen macht" und grüßt und der Andere nur kuckt wie ein Auto ("HA HA, wieder einer der mich grüßt *rätsel*")
Also ich HASSE es wenn ich auf dem Roller unterwegs gegrüsst werde, absolut unnötig, schliesslich kenne ich denjenigen gar nicht! Ich könnte mich dann echt aufregen. Auf jeden Fall grüße ich nicht und ich grüße auch nich zurück!
Schönen Gruß! ;D
High
Also ich versteh dein Problem nicht!
Motorradfahrer Grüssen sich doch auch unter einander und 2CV(Ente)Fahrer auch.
Also warum solten das die Rollerfahrer dann nicht tun?
Ich Grüsse immer wenn ich gegrüsst werde
Oder Haben dir deine Eltern nicht begebracht zu Grüssen wenn du gegrüsst wirst
[:D] [:D]
Ich grüße alles auf dem Vespa steht (auch die Automaten, die grüßen mich nämlich bis jetzt alle zurück!) und ich grüße immer zurück, wenn Plastic Roller grüßen (kommt auch mal vor!) Mich haben sogar schon Harley Davidson Fahrer gegrüßt…
Und sowieso grüß ich alle Plastic fahrer, nachdem ich sie überholt habe… [:rotate:] ! Ok ich geb ja zu, dass ich sie nur überholen kann, weil die bis aufs letzte gedrosselt sind…
Also,
wenn ich mit der Vespa unterwegs bin grüße ich alles wo Vespa draufsteht und aus Blech ist.
Wenn ich mit dem Plastikbomber unterwegs bin grüße ich gar nix.
@pxjunkie :du hast ja recht „lieber viel labern um nix als sich immer nur anzuschweigen“(fg )
So negativ meinte ich mein posting aber doch garnicht.
Wollte vielmehr nur die Leute mal zum Denken anregen mehr wars nicht.(Ab und zu tu ich dass auch mal,auch wenns weh tut)
Allein die Blech u. Plastefraktion…eigentlich völlig…
Ich fahr ja auch noch mitnem Merci durch die Gegend und finde Rollern trotzdem supi… .
Es gibt schließlich nur eins :„ENTWEDER ICH TUS ODER TU ES NICHT“
Find ich Sch€/$$€ wenn man sich sozusagen "zum Deppen macht" und grüßt und der Andere nur kuckt wie ein Auto ("HA HA, wieder einer der mich grüßt *rätsel*")
Also ich HASSE es wenn ich auf dem Roller unterwegs gegrüsst werde, absolut unnötig, schliesslich kenne ich denjenigen gar nicht! Ich könnte mich dann echt aufregen. Auf jeden Fall grüße ich nicht und ich grüße auch nich zurück!
[:@] [:shock1:]
Hey Freaks
Ist schon echt Entäuschend was hier diskutiert wird.
Entweder gehöre ich zur Gemeinschaft und bin freiwillig bereit Nett zu sein also zu Grüssen oder nicht.
Es liegt vieleicht auch daran das die Fahrzeuge immer besser werden und auch häufiger werden,also weniger Pannen haben und sich unteinander kaum mehr geholfen wird(warum auch?)!
Läuft doch nur alles ums Gelaber…oder ?
Früher wo man noch aufeinander angewiesen (Team) war gabs auch noch den Gelben Pannenschal den fast jeder mit hatte.
Ich für meinen Teil mache keinen Unterschied wer da auf 2 O-O
ankommt ,der Gruß ist obligatorisch .
Selbst wenn ich zb mit dem Auto untewegs bin und ich sehen jemand (meist Hilflos) rumbasteln dann halt ich auch an…und versuche zu helfen,könnt mir ja mal selber was passieren und dann…
Aber diskutiert ruhig weiter so und labbert alles ToT wie unsere Politiker